Anzeige

Indigo: Ab welchem Alter?

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Anzeige
Benutzeravatar
Gunnarson

Indigo: Ab welchem Alter?

Beitragvon Gunnarson » 21. Januar 2015, 12:19

Ich suche ein Lege / Wege Spiel für die ganze Familie: 6-74. Ist Indigo geeignet? Im Fluß wird es gerade angeboten, aber ich habe auch keine Lust es dann ein oder zwei Jahre liegen zu haben.

Benutzeravatar
Spielefix
Kennerspieler
Beiträge: 258

Re: Indigo: Ab welchem Alter?

Beitragvon Spielefix » 22. Januar 2015, 11:29

Wir haben es kurz nach dem 6ten Geburtstag gespielt - und es hat wunderbar geklappt. Ähnliches Alter dann auch in der Verwandtschaft.

Spielefix

Benutzeravatar
Harald
Brettspieler
Beiträge: 85
Wohnort: Duisburg
Kontakt:

Re: Indigo: Ab welchem Alter?

Beitragvon Harald » 22. Januar 2015, 15:43

Auf Indigo steht zwar "ab 8" - ich halte die Angabe jedoch für zu hoch. "Ab 6" trifft es eher: http://kids.gamesweplay.de/2012/07/indigo.html

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 720

Re: Indigo: Ab welchem Alter?

Beitragvon Rollum » 22. Januar 2015, 15:53

Yep, mein Sohnemann hat da auch schon mit 6 mitgemacht. Manchmal regelkonform und sehr oft mit eigenen Regeln. Schön anzusehen und angenehm zu spielen.

Benutzeravatar
Gunnarson

Re: Indigo: Ab welchem Alter?

Beitragvon Gunnarson » 23. Januar 2015, 15:14

Danke für alle Antworten - das Spiel wird gekauft :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste