Anzeige

[Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1800
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Beitragvon Greifwin » 17. Juli 2017, 22:05

Kann sein das sich da noch was tut, hab grad ein wenig auf Facebook mit den Ulisses Jungs geschrieben. Ich zietier einfach mal:

Ulisses Spiele GmbH hat geschrieben: Das ist alles nicht sehr glücklich designt/formuliert. Vor allem, dass das Translation Pack auf der deutschen Seite nicht erwähnt wird, ist ... schade. Wir haben mal nachgehakt, wie das gemeint ist. Ich kann mir das so eigentlich nicht vorstellen (Crowdfunding-Chef André wurde auch informiert, aber es ist halt auch gleich 2200).

orcdoc
Kennerspieler
Beiträge: 117

Re: [Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Beitragvon orcdoc » 18. Juli 2017, 22:37

Hi

Ich suche jemanden bei dem ich das Übersetzungskit mitbestellen kann. Würde mich am Porto vereidigen.
Wäre Super wenn einer mir hilft
Bitte via pn anschreiben
Würde das Geld vorab überweisen
Bzw via Paypal schicken
Mit freundlichen Grüßen
Orkun

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 611
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Beitragvon RyojiKaji » 19. Juli 2017, 10:59

Vor Kurzen aus den kommentaren ^^

" Fabian Küchler Mitarbeiter vor 33 Minuten

Es gibt übrigens tolle Neuigkeiten. Gestern haben wir uns mit Ulisses Spiele zusammengesetzt und beschlossen eine Möglichkeit zu suchen, Cthuhlu Wars Fans die NUR an einem Translation Pack interessiert sind zufriedenzustellen.
CTHULHU WARS: PETERSEN GAMES UND ULISSES SPIELE PRÜFEN WEITERE OPTIONEN FÜR ÜBERSETZUNGSSETS

Die Cthulhu-Wars-Kickstarterkampagne ist mit einer nicht-euklidischen Kurve nach oben geschossen und bereits jetzt unfassbar erfolgreich. Jeder Unterstützer bekommt bereits jetzt das komplette Omega-Regelwerk – auf Wunsch auch auf Deutsch – dazu geschenkt sowie weitere spannende Prämien, und die kommenden Bonusziele sind zahlreicher als die Tentakeln eines Sternengezüchts.

Deutsche Unterstützer, die bereits die vorherigen Kickstarter unterstützt und die englische Box im Schrank stehen haben, sie aber lieber auf Deutsch spielen würden, können im Onslaught 3 Übersetzungssets (Translation Packs) als Zusatzprodukt (Addon) dazubuchen. Was aber, wenn man nicht an der Kickstarter-Kampagne teil nehmen möchte oder kann, aber trotzdem das Übersetzungsset haben möchte? Auf vielfachen Wunsch aus der Community prüfen Ulisses Spiele und Petersen Games gerade, ob deutschen Kunden nicht auch abseits der Kampagne das Übersetzungsset angeboten werden kann.

Dabei gilt es noch einige Dinge zu prüfen, bevor eine abschließende Lösung präsentiert werden kann, aber wie Ian Starcher, General Manager von Petersen Games, sagt: „Wir möchten, dass möglichst viele Spieler weltweit Spaß mit Cthulhu Wars haben. Und wenn wir eine Möglichkeit finden, diese Zahl zu erhöhen, werden wir sie nutzen, auch wenn es mehr Aufwand bedeutet.“

Markus Plötz, Geschäftsführer von Ulisses Spiele, ergänzt: „Genau das möchten wir in Deutschland durch eine alternative Lösung bei den Übersetzungssets erreichen.“

Wir informieren euch, sobald die Fragen geklärt sind und wir mehr dazu sagen können"

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1833
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Cthulhu Wars - Deutsch - Ulisses

Beitragvon Harry2017 » 14. August 2017, 19:03

So! Die letzten Stunden sind angebrochen, nochmal Zeit in sich zu gehen und etwas Kohle in diese fette Kampagne zu pumpen :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste