Deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones gestartet

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
suppenhuhn68
Spielkamerad
Beiträge: 27

Deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones gestartet

Beitragvon suppenhuhn68 » 5. Juli 2022, 19:00

Hallo zusammen,

die deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones von Frosted Games ist gestartet:

https://frostedgames.de/too-many-bones/

Gruß
suppenhuhn68
Gruss
suppenhuhn68

Benutzeravatar
suppenhuhn68
Spielkamerad
Beiträge: 27

Re: Deutsche Vorbestelleraktion von Too Many Bones gestartet

Beitragvon suppenhuhn68 » 9. Juli 2022, 16:08

Die erforderliche Menge wurde nach Neuverhandlungen von 1250 auf 750 Stück reduziert und auch schon erreicht.

Hintergrund sind wohl die vielen Stornierungen in der GF-Kampagne von CTG. FG bittet auch, das niemand mehr sein deutsches Grundspielpledge dort storniert, da die Version jetzt eh von FG kommt und die erforderliche Menge für eine deutsche Auflage erreicht wurde (s.o.).

Hier der Link zu den News bei FG: https://frostedgames.de/update-zur-too-many-bones-vorbestellaktion/2022/07/
Gruss
suppenhuhn68


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste