Anzeige

Kickstarter: Essen Pickup für Ground Floor

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
dixijo
Spielkamerad
Beiträge: 44

Kickstarter: Essen Pickup für Ground Floor

Beitragvon dixijo » 9. Mai 2012, 21:40

Hi,
Gute Nachrichten: Für Tasty Minstrels neues Spiel Ground Floor ist jetzt Essen 2012 Pickup möglich.
Wenn man allein bestellt kostet es 50$, im Dreierpack 40$ pro Spiel. Das sind etwa 31¤. Wenn über 75.000$ bis in 28 Tagen zusammen kommen wird als Bonus noch das Spiel Skyline draufgelegt. Im Moment sind es etwa 38.000$. Ich denke das Ziel wird dank Essen Pickup jetzt erreicht werden.

-> http://www.kickstarter.com/projects/mic ... board-game




http://boardgamegeek.com/boardgame/38765/ground-floor

Benutzeravatar
darkpact
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: Kickstarter: Essen Pickup für Ground Floor

Beitragvon darkpact » 13. Mai 2012, 08:45

Hi,

Der Guido und ich wären schon zu zweit, würdest Du als dritter noch mitmachen?

Matthias

Benutzeravatar
dixijo
Spielkamerad
Beiträge: 44

Re: Kickstarter: Essen Pickup für Ground Floor

Beitragvon dixijo » 14. Mai 2012, 13:36

Hi,
Leider steht meine Sammelbestellung schon und da es nicht günstiger wird wenn man 6 Spiele nimmt würde ich es gerne bei der 3er Bestellung lassen. Sonst wird es vom Koordinieren her einfach zu stressig.
Grüße
Johannes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste