Anzeige

[Kickstarter ] Little Dungeon

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Celtic-Joker
Spielkind
Beiträge: 3

[Kickstarter ] Little Dungeon

Beitragvon Celtic-Joker » 10. April 2014, 15:55

Hallihallo,
bei Kickstarter läuft gerade eine Kampagne zum Spiel "Little Dungeon".
Es ist ein kleines Kartenspiel, mit dem man schon 5-Jährigen den Spaß am Monsterkloppen näherbringen kann. :-)

Das Spiel ist im Wesentlichen sprachunabhängig, der Autor/Verleger wird aber auch Regeln (und wahrscheinlich auch PnP-Dateien für die Karten) auf Französisch, Spanisch und Deutsch produzieren.

https://www.kickstarter.com/projects/1857546138/little-dungeon-turtle-rock

Guckt es euch doch mal an.
Die Kampagne läuft noch bis zum 25. April und 60 % sind schon geschafft (heute, 2 Wochen vor Ende der Kampagne).


P.S.: Ich hänge nicht mit dem Projekt zusammen, aber ich unterstütze es und bin deshalb daran interessiert, dass es auch zustande kommt. :-)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste