Anzeige

[Kickstarter] Yardmaster

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

[Kickstarter] Yardmaster

Beitragvon toasted-spielbox » 26. Mai 2014, 13:15

Hallo,

bin heute auf ein (für mich) doch recht interessantes, einfaches und schnelles Kartenspiel bei Kickstarter gestoßen:

Yardmaster
https://www.kickstarter.com/projects/cr ... f=category

Es geht darum, sich durch verschiedene Aktionen einen Zug aufzubauen. Derjenige, der als erstes das Ziel (eine gewisse Anzahl an Punkten) erreicht hat, gewinnt das Spiel.

Ich unterstüzte das Spiel bereits, vielleicht finden sich in den noch verbleibenden 40 Stunden noch ein paar mehr Supporter. Sehr attraktiv finde ich die Holzsteine, aber da fehlen noch einige Euro. Aber man sollte KS nicht unterschätzen, da gibt es in den letzten Stunden meist noch einen guten Schub nach oben.

Grüße,
Sascha

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: [Crowd] Yardmaster (Kartenspiel)

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 26. Mai 2014, 14:39

Hallo,

bist Du wirklich Geburtsjahr "33", wie in Deinem Profil angegeben? Dann bist ja schon 80 oder 81.

Alle Achtung!!!

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: [Crowd] Yardmaster (Kartenspiel)

Beitragvon toasted-spielbox » 26. Mai 2014, 14:40

Ähm, nein. Man sollte richtig lesen. Und nicht das Alter in das Feld für das Geburtsjahr schreiben :)

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: [Crowd] Yardmaster (Kartenspiel)

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 26. Mai 2014, 14:41

Dachte ich mir doch.
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
PzVIE-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 957

Re: [Crowd] Yardmaster (Kartenspiel)

Beitragvon PzVIE-spielbox » 27. Mai 2014, 07:04

toasted schrieb:
Sehr attraktiv finde ich die Holzsteine, aber da
> fehlen noch einige Euro. Aber man sollte KS nicht
> unterschätzen, da gibt es in den letzten Stunden meist noch
> einen guten Schub nach oben.

Das Projekt steht nun auf $32,673 und es sind noch 24 Stunden übrig - das dürfte sich locker ausgehen :-)

Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: [Crowd] Yardmaster (Kartenspiel)

Beitragvon toasted-spielbox » 27. Mai 2014, 13:06

Finanziert ist es ja sowieso... aber die Holzsteine wären natürlich noch ein schönes Goodie. Aber bei nur noch knapp 600$ in 17 Stunden sollte das hoffentlich passen.

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Re: [Crowd] Yardmaster (Kartenspiel)

Beitragvon Rollum » 27. Mai 2014, 15:32

schönes design und schönes spiel. ich hab jetzt auch mal mit gekickstartert.
umgerechnet 15 ¤ inkl. versand finde ich echt ok!
+ die holz-tokens wären schon schön!

Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: [Crowd] Yardmaster (Kartenspiel)

Beitragvon toasted-spielbox » 27. Mai 2014, 16:00

Da sind sie! Stretch Goal #4 ist erreicht!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste