Anzeige

[Kickstarter] Dungeon Lords Anniversary Edition

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
WalMal
Kennerspieler
Beiträge: 106

[Kickstarter] Dungeon Lords Anniversary Edition

Beitragvon WalMal » 5. Juli 2014, 12:17

Dungeon Lords habe ich vor Jahren immer sehr gerne mitgespielt. Bisher fehlt es aber noch in meiner Sammlung.
Aktuell bietet CGE auf Kickstarter gerade die Dungeon Lords Anniversary Edition an. Neben der Erweiterung Festival Season enthält sie auch noch weitere Goodies. Für Besitzer des Spiels bietet sich auch die Möglichkeit nur die Neuheiten zu bestellen. Sehr kundenfreundlich und vielleicht für den Ein oder Anderen hier durchaus interessant und mehr als einen Blick wert.

https://www.kickstarter.com/projects/53 ... ry-edition

Gruß Walter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste