Anzeige
Viel Spaß auf der Spiel 2019!
Neuheitenliste, SocialMediaWall, FAQ, Forumsdiskussionen

[Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

[Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon tezetto » 8. Februar 2015, 14:15

Bei der Spiele Offensive gibt es eine Sammelbestellung für das Spiel, das auf Kickstarter finanziert wird. Die Kampagne läuft noch 20 Tage, der Finanzierungsbetrag ist bereits verdreifacht. Das Grundspiel ist sprachneutral, es wird als PDF eine deutsche Anleitung geben. Die beiden enthaltenen Erweiterungen "Dark Alley" und "Magican Powers" enthalten aber insgesamt 150 Karten mit englischen Text. Auch diese wird es als hochauflösende PDF´s geben. Da aber inzwischen genügend deutsche Unterstützer dabei sind, wird drüber nachgedacht, ein AddOn mit deutschen Karten zu produzieren. Je mehr sich beteiligen, desto wahrscheinlicher wird es wohl.

Hier der Link zur Sammelbestellung. Wenn Ihr Euch neu anmeldet, solltet Ihr Euer Profil freigeben, bevor Ihr was postet, sonst taucht Ihr blöderweise in der Liste ohne Namen auf und könnt dann auch nicht angeschrieben werden:

https://www.spiele-offensive.de/Liste/T ... 938-0.html

Und hier geht es zum Thread im Forum:

http://www.spiele-offensive.de/index.ph ... &na=1&ni=1
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon tezetto » 8. Februar 2015, 14:16

Ach ja, hier ist der Link zur Kickstarter-Seite:

https://www.kickstarter.com/projects/43 ... escription
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1000

Re: [Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon Malte » 8. Februar 2015, 15:32

Hallo-ho?! Doppelpost? Das steht doch eine Bildschirmseite seiter unten schon alles :)

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon tezetto » 8. Februar 2015, 16:06

Jep, aber da war es eigentlich nur ein Posting allgemein zum Spiel, dies hier ist explizit als [crowd] Thread gemeint.

Übrigens, inzwischen sind schon 55 Leute bei der Sammelbestellung dabei!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1000

Re: [Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon Malte » 8. Februar 2015, 16:23

Frage mich, ob es da einen "Verrückten" gibt der die Kohle vorstreckt, oder ob er einsammelt & wie lange das wohl dauert, bis er die ganze Kohle beisammen hat :) Ich möchte das nicht machen.

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon tezetto » 8. Februar 2015, 16:52

Ne, es wird eingesammelt! Das würde glaub ich auch niemand vorstrecken, so irre sollte keiner sein. Ist aber in der SO schon öfter gemacht worden, diese Kickstarter Sammelbestellungen, bisher hat es eigentlich immer gut geklappt. Und wer nicht rechtzeitig bezahlt hat, hat halt Pech gehabt und kriegt nix, so einfach ist das.
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Malte
Kennerspieler
Beiträge: 1000

Re: [Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon Malte » 8. Februar 2015, 17:34

Da kommt ja ein ordentlicher Batzen zusammen :)

Benutzeravatar
Suedpolfee
Kennerspieler
Beiträge: 294

Zahlungstermin

Beitragvon Suedpolfee » 9. Februar 2015, 09:32

Hallo,
habe mich jetzt der Sammelbestellung angeschlossen. Weiß jemand, wenn die Zahlung erfolgen muss? Frage, weil ich ab 21.2 bis Mitte März im Urlaub im Ausland bin. Nicht das ich die Zahlung dann verpasse....

Benutzeravatar
bernsteinkatze
Kennerspieler
Beiträge: 233

Re: Zahlungstermin

Beitragvon bernsteinkatze » 9. Februar 2015, 16:13

Hallo Südpolfee, diese Frage solltest du am besten mit dem Besteller persönlich klären. Dazu wird dir hier niemand Auskunft geben können.

Benutzeravatar
Suedpolfee
Kennerspieler
Beiträge: 294

Re: [Crowd] Trickerion - Legends of Illusion Sammelbestellung

Beitragvon Suedpolfee » 9. Februar 2015, 16:59

Hi,
ich bin zu blöd....Wenn man bei SO auf Kontakt herstellen mit Sven klickt, kommt Spielerprofil gelöscht....

Wie habt ihr denn die Zahlung angestoßen?

Benutzeravatar
Suedpolfee
Kennerspieler
Beiträge: 294

Re: Erl

Beitragvon Suedpolfee » 9. Februar 2015, 17:19

Hat sich erledigt. Danke


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast