Anzeige

[Kickstarte] Above and Below

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

[Kickstarte] Above and Below

Beitragvon toasted-spielbox » 4. März 2015, 13:30

Hallo zusammen,

gestern entdeckt: "Above And Below" auf Kickstarter.

https://www.kickstarter.com/projects/95 ... ory_newest

Für 2-4 Spieler. Es geht darum, ein kleines Dorf aufzubauen und die darunterliegende Höhle zu erforschen. Klingt alles echt nett, mir gefällt die Optik als auch die grundlegende Idee.

Leider gibt es noch kein Gameplay-Video, nur die Anleitung.

Und das K.O.-Kriterium für mich im Moment:
30$ Versand nach Deutschland (und wir reden hier nur vom Versand).

Das Spiel gibt es in zwei Varianten, die Standard-Edition für 42$, die Expanded Edition (die es später nur bei Conventions gibt) für 50$.

Der Autor prüft gerade, ob es andere Möglichkeiten für den Versand in die bunte, weite Welt gibt.

Sascha

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1155

Re: [Crowd] Above and Below (Kickstarter)

Beitragvon Dietrich » 4. März 2015, 14:08

Moin,
er weist aber auch darauf hin:
"It is likely that Above and Below will be printed later in French, German, and possibly other European languages. Please take this into consideration when deciding if you would like to pledge." "Es ist wahrscheinlich, dass "Drüber und Drunter" später in Französisch, Deutsch und möglicherweise auch anderen europäischen Sprachen gedruckt wird. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Entscheidung, wenn Sie es unterstützen möchten."
Ich erinnere da an "Vergessene Welt" oder "8-Minuten-Imperium", die auch auf Deutsch erschienen sind. Vielleicht ist an 'Above and Below' auch der Schwerkraft-Verlag interessiert ...
Gruß, Dietrich

Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: [Crowd] Above and Below (Kickstarter)

Beitragvon toasted-spielbox » 4. März 2015, 18:43

Ich behalte es auf jeden Fall im Auge. Sind ja noch ein paar Tage bis zum Kampagnenende.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Above and Below: deutsche Ausgabe

Beitragvon SpieLama » 29. Dezember 2015, 07:49

Mehr zur deutschen Ausgabe, die beim Schwerkraft Verlag erscheint, auch unter viewtopic.php?f=5&t=386024.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste