Anzeige

[Spieleschmiede] Tesla vs. Edison

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

[Spieleschmiede] Tesla vs. Edison

Beitragvon tezetto » 25. März 2015, 13:38

Die Kickstarter Aktion läuft noch, wer sich aber für das Spiel interessiert und auch gerne deutsche Karten, bzw. Anleitung haben möchte, seit heute läuft in der Spieleschmiede eine Kampagne für eine Lokalisierung!

https://www.spiele-offensive.de/Spieles ... vs-Edison/
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Suedpolfee
Kennerspieler
Beiträge: 294

Re: [Crowd] Tesla vs Edison in der Spieleschmiede

Beitragvon Suedpolfee » 25. März 2015, 21:31

Super, wollte schon die englische Version backen, aber das ist viel besser.

Benutzeravatar
Dietrich
Kennerspieler
Beiträge: 1155

Re: [Crowd] Tesla vs Edison in der Spieleschmiede

Beitragvon Dietrich » 26. März 2015, 02:13

Moin,
ich habe schon die englische Version gefördert; was ist als Ergänzung zu einer deutschen Lokalisierung nötig?

Benutzeravatar
Suedpolfee
Kennerspieler
Beiträge: 294

Re: [Crowd] Tesla vs Edison in der Spieleschmiede

Beitragvon Suedpolfee » 26. März 2015, 10:32

Du bekommst doch die normale englische Version, jetzt aber zusätzlich deutsche Karten. Ist doch viel besser.

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: [Crowd] Tesla vs Edison in der Spieleschmiede

Beitragvon freak » 26. März 2015, 14:16

Das kommt auf die Übersetzung an, das kann auch viel schlechter sein ;)

Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Re: [Crowd] Tesla vs Edison in der Spieleschmiede

Beitragvon Funta » 26. März 2015, 15:39

Hab noch nie n Spiel gebacken. Dieses hier interessiert mich aber.

Frage an die Backprofis: Auf der Seite von SO stehen auch die erreichten Strechgoals der englischen Variante.

Erhält man diese ebenfalls + die eingedeutschen Dinge?

Benutzeravatar
Suedpolfee
Kennerspieler
Beiträge: 294

Re: [Crowd] Tesla vs Edison in der Spieleschmiede

Beitragvon Suedpolfee » 26. März 2015, 16:10

Und wenn ist es doch auch egal - hast doch das englische original....

Benutzeravatar
Romagor
Kennerspieler
Beiträge: 108

Re: [Crowd] Tesla vs Edison in der Spieleschmiede

Beitragvon Romagor » 26. März 2015, 16:38

Jo, alle erreichten Ziele, sind auch für die Schmiede. Die englische crowdfunding endet ende März, die Schmiede läuft noch bis ende April und erweitert dadurch die möglichen Stretchgoals.

Für nächstes Jahr wird schon eine Erweiterung angekündigt die auch wieder vorfinanziert werden kann, ob die dann auch bei der Spieleoffensive zu schmieden ist kann ich aber nicht sagen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste