Anzeige

[Kickstarter] Samara: "Worker Timetrack" game

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Cwali
Kennerspieler
Beiträge: 102

[Kickstarter] Samara: "Worker Timetrack" game

Beitragvon Cwali » 11. Mai 2015, 23:03

Tonight I start the crowdfund for the game *Samara*, at https://www.kickstarter.com/projects/cw ... board-game
Have a look! :)

Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: [Crowd] SAMARA: "Worker Timetrack" game

Beitragvon toasted-spielbox » 12. Mai 2015, 13:45

Mir gefällt's! Hab dazu auch in meinem Blog bereits einen Beitrag veröffentlicht - unter anderem mit einer kurzen, übersetzten Regelkunde.

Darf ich hier Links posten zu privaten Blogs posten? :)

Sascha

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [Crowd] SAMARA: "Worker Timetrack" game

Beitragvon tezetto » 12. Mai 2015, 20:00

Oh, ich mag Cornés Spiele, hab bei der Spieleschmiede auch schon drei von ihm mitgeschmiedet. Wie immer eingängige Regeln, aber dennoch nicht trivial. Ich denke mal, das ich dabei bin!
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 477
Wohnort: Aachen

Re: [Crowd] SAMARA: "Worker Timetrack" game

Beitragvon tezetto » 13. Mai 2015, 08:41

Bei der Spiele-Offensive gibt es eine Sammelbestellung, dann würde ein Spiel nur 21,50 Euronen kosten.

https://www.spiele-offensive.de/Liste/K ... 810-0.html
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
toasted-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 53

Re: [Crowd] SAMARA: "Worker Timetrack" game

Beitragvon toasted-spielbox » 14. Mai 2015, 19:28

Ich sehe den Sinn der Sammelbestellung noch nicht. Wenn ich das jeweils innerdeutsche Porto dazurechne komme ich auf den gleichen Endbetrag, als wenn ich es alleine bestelle.

Macht irgendwie nur Sinn, wenn das in Essen abgeholt wird. Aber wie koordiniert man das? Sind sicher nicht alle am gleichen Tag dort.

Just my 50 ct :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste