Anzeige

[Kickstarter] Battalia

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
frankjaeger
Kennerspieler
Beiträge: 208

[Kickstarter] Battalia

Beitragvon frankjaeger » 25. Juni 2015, 16:26

Fantasmagoria aus Bulgarien hat ein KS Projekt gestartet. Der Verlag macht zahlreiche andere Spiele als Partner, aber diesmal haben sie vor, ihr eigenes Spiel zu veröffentlichen. Ich habe den Prototypen bereits in der Hand gehabt und angespielt. Das ist ein sehr schönes Spiel, das aber wegen der außergewöhnlichen Figuren nicht ganz billig zu produzieren ist. (Ehrlich, ich spreche da aus Erfahrung ;-) ).

Da ich Alexandar und sein Team kenne und sie als echte Gamer schätze, möchte ich auf das Projekt aufmerksam machen. Ach ja, und natürlich, weil ich das Spiel gerne richtig produziert spielen würde. Reiner Eigennutz also, zugegeben.

Guck es euch doch mal an:
https://www.kickstarter.com/projects/ba ... e-creation

Benutzeravatar
Ralf Arnemann
Kennerspieler
Beiträge: 2447

Re: [Crowd] Battalia

Beitragvon Ralf Arnemann » 25. Juni 2015, 16:52

Danke für den Hinweis.
Ganz abgesehen von Deiner Empfehlung - ich habe in meiner ganzen Sammlung noch überhaupt kein bulgarisches Spiel.
Da mußte also mal was geschehen ;-)

Benutzeravatar
BelFir
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [Crowd] Battalia

Beitragvon BelFir » 28. Juni 2015, 23:40

Hey Frank,

Besten Dank für diesen Beitrag! Ich will nur kurz hinzufügen, dass wir in maximal 2 Tage deutsche Regeln für alle Interessenten zur Verfügung stellen werden.

Liebe Grüsse aus Sofia,
der Autor!

Benutzeravatar
philip
Spielkind
Beiträge: 13

Re: [Crowd] Battalia

Beitragvon philip » 22. Juli 2015, 01:02

Noch 12 Stunden.
Gerade wurde das wunderbare Artbook freigeschaltet.

Schaut vorbei!

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Kickstarter] Battalia

Beitragvon SpieLama » 29. Dezember 2015, 05:52

*Thema geschlossen*

Bitte unter viewtopic.php?f=57&t=4176 weiterdiskutieren.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste