Anzeige

[Kickstarter] Posthuman

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

[Kickstarter] Posthuman

Beitragvon Andreas B » 20. April 2015, 15:28

Hallo liebe Lamas!

Habe vor zwei Wochen Posthuman via Kickstarter unterstützt. Zufällig noch jemand aus unserem Stall?!
Falls nicht....ich hätte gerne noch die Trekking Gear Pack Karten als Stretch Goal. Also....falls ihr diesen Monat noch Geld übrig habt......noch 4 Tage! ;)

Lg
Andreas

Benutzeravatar
Obiwankenewbie
Kennerspieler
Beiträge: 188

RE: Posthuman

Beitragvon Obiwankenewbie » 20. April 2015, 15:46

Habe ich auch schon drüber nachgedacht, ist ja ganz schön explodiert die Kampagne. Habe mich aber nun für Orcs Must die entschieden, die hoffentlich auch nochmal zulegt :)

Benutzeravatar
K0m
Kennerspieler
Beiträge: 230

RE: Posthuman

Beitragvon K0m » 20. April 2015, 15:58

Habe es auch unterstützt :)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

RE: Posthuman

Beitragvon Greifwin » 20. April 2015, 17:16

Mich hat es irgendwo so gar nicht angesprochen, kann aber nicht mal wirklich sagen warum nicht. Freue mich aber über eine Feedback, wenn man alles angekommen ist. :)

Für alle Interessierten, hier gehts zur Kampagne.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Posthuman

Beitragvon Sascha 36 » 20. April 2015, 18:18

Hab das Spiel damals in dieser Liste gesehen und fand es ganz nett, aber bei Kickstartern bin ich eh generell raus. Gab bis dato keinen Kickstarter den ich am Ende nicht doch bekommen habe.
https://boardgamegeek.com/geeklist/1878 ... 015/page/3?

Benutzeravatar
Andreas B
Kennerspieler
Beiträge: 547
Wohnort: NRW

RE: Posthuman

Beitragvon Andreas B » 20. April 2015, 22:50

Ich mag halt Rennspiele und Semi-Koop ist auch nicht verkehrt. Erinnerte mich irgendwie an Lewis & Clark (ist ehr ein gefühltes Ding. Vielleicht auch der Fakt, das man von A nach B wandert!) trift auf Shadows of Brimstone (nützliche und weniger nützliche Mutationen ) Wie auch immer.... Ich hatte halt Lust es zu unterstützen! :)
Und sicher, die meisten Spiele gibt's auch hinterher. ABER die schönen (leider oft unsinnigen) KS exklusiv Sachen.....hm.
Verdammt....rational ist das alles nicht, oder?!?! Doch....rational gesehen bräuchte ich eh auch keine neuen Spiele mehr! ;)

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Posthuman

Beitragvon Sascha 36 » 20. April 2015, 23:45

Ach rational ist überbewertet ...

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

RE: Posthuman

Beitragvon BGBandit » 21. April 2015, 00:53

*lol

Zu Shadows of Brimstone wär mir wirklich alles eingefallen, aber es mit einem Rennspiel zu vergleichen.... niemals hehe

Spielehobby und rational....öhm..... *hüstel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste