Anzeige

[Kickstarter] The Others - 7 Sins

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
CloudyDay
Brettspieler
Beiträge: 60

[Kickstarter] The Others - 7 Sins

Beitragvon CloudyDay » 22. Dezember 2015, 14:30

Hi,

ich wollte mal fragen, ob sich hier im Forum der ein oder andere tummelt, der auch The Others: 7 Sins gebacked hat.
Falls ja, würde mich interessieren welche Addons ihr in Betracht zieht, ich bin so unentschlossen ^^.

Für diejenigen die das Ganze interessiert, die aber nicht wissen worum es geht, hier ein Link zur KS Kampagne:
https://www.kickstarter.com/projects/co ... ers-7-sins

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: The Others: 7 Sins

Beitragvon flacon0815 » 22. Dezember 2015, 21:11

Ich habe es mir noch offen gehalten ($1 Pledge), werde es aber glaube ich lassen, genug neue Spiele :D

Benutzeravatar
Terax
Brettspieler
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin

Re: The Others: 7 Sins

Beitragvon Terax » 23. Dezember 2015, 13:02

Das Spiel hat hauptsächlich mal wieder durch seine Minis überzeugt,aber der Preis hat mich einfach nur abgeschreckt.
Dir wünsche ich trzdem viel Spass!

Benutzeravatar
CloudyDay
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: The Others: 7 Sins

Beitragvon CloudyDay » 24. Dezember 2015, 11:14

Ich kann verstehen, dass einen 100 $ erstmal abschrecken, aber für mich sprechen trotzdem mehr Dinge für das Spiel.
Designer und Publisher, Artwork und Miniaturen und auch einfach die schiere Menge Kontent, die man für sein Geld bekommt, haben mich überzeugt.
Vllt findet sich ja auch noch jemand dem es ähnlich geht ^^.

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: The Others: 7 Sins

Beitragvon Vanitas » 24. Dezember 2015, 12:10

Ich bin auch in die vollen gegangen. Einfach, weil die Minis vom Design und Qualität her bei CoolMiniOrNot immer grandios ist. Habe jetzt knapp 150$ noch mal on top gehauen.

Benutzeravatar
CloudyDay
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: The Others: 7 Sins

Beitragvon CloudyDay » 25. Dezember 2015, 00:55

Also zahlst du 250 $ ?
Mhh bei mir wird es nicht ganz so viel, aber die Apocalypse-Box und die Men of Faith werde ich mir wohl gönnen.

Benutzeravatar
Silandi
Brettspieler
Beiträge: 62

Re: The Others: 7 Sins

Beitragvon Silandi » 27. Dezember 2015, 12:03

Ich finde die Minis auch super und freu mich schon wenn alles auf dem Maltisch liegt...

Benutzeravatar
CloudyDay
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: The Others: 7 Sins

Beitragvon CloudyDay » 27. Dezember 2015, 13:54

Ich werfe die Frage einfach nochmal in den Raum, welche Addons halten ihr für ein Must-have bzw. holt ihr überhaupt welche ^^.

Benutzeravatar
Grimmares
Spielkind
Beiträge: 1

Re: The Others - 7 Sins

Beitragvon Grimmares » 29. Dezember 2015, 16:38

Hmm,

hatte den Kickstarter leider total verpasst und nun wohl keine Möglichkeit mehr an die Sachen zu kommen! Bei Zombicide Black Plage hatten die ja noch mal die Möglichkeit geben, aber hier! :-/

Hatte auch schon den Support angeschrieben, aber da kommt irgendwie keine Reaktion auf die Anfrage nach einer "Late Backer" Möglichkeit! :sleepy:

Schade!!

Benutzeravatar
CloudyDay
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: The Others - 7 Sins

Beitragvon CloudyDay » 29. Dezember 2015, 22:20

Tut mir leid für dich, habe meine plage auch leider schon abgeschickt.

Benutzeravatar
DanielH
Kennerspieler
Beiträge: 154
Wohnort: MS

Re: [Kickstarter] The Others - 7 Sins

Beitragvon DanielH » 31. Januar 2016, 20:50

Verstehe ich das letzte Update auf der Kickstarterseite richtig, dass heute der letzte Tag ist, an dem ein "Late-Pledge" möglich ist , d. h. danach ist die Kampagne geschlossen?

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] The Others - 7 Sins

Beitragvon flacon0815 » 31. Januar 2016, 23:15

Der 01.02. ist der letzte Tag um deine Daten im Pledge Manager zu bestätigen, daher schätze ich, dass danach auch kein Late-Pledge mehr möglich sein wird, ja.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste