Anzeige

[Kickstarter] Teenage Mutant Ninja Turtles

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

[Kickstarter] Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitragvon Noir » 9. Februar 2016, 15:31

Heute wurde mir von einem Arbeitskollegen (Danke, Sven!) gesagt, dass es derzeit einen Kickstarter für ein Turtles Miniaturenspiel gibt. Habs mir angesehen und mich gleich verliebt. Nach dem Gameplay-Video, dass heute online gestellt wurde, war ich dann auch sogleich angefixt und hab den Works Pledge mitgepledged. Das lass ich mir nicht entgehen! :)

https://www.kickstarter.com/projects/id ... the-past-b

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: [Kickstarter]Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitragvon Vanitas » 9. Februar 2016, 19:05

Du meinst aber jetzt nicht mich, oder doch? *g*

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: [Kickstarter]Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitragvon Sam083 » 9. Februar 2016, 21:24

ich bin derzeit auch noch dabei, werde aber meine Pldege stornieren falls das Projekt weiterhin nicht EU friendly wird

Ich habe einfach keinen Bock das Teil vom zoll zu holen und noch Zölle und Steuern zu bezahlen

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

Re: [Kickstarter]Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitragvon Noir » 10. Februar 2016, 08:25

Also die Macher haben wohl - ich glaube auf Facebook - gesagt "we WILL make it happen."

Ob das nun 100% stimmt oder nicht ... ich werde meinen Pledge jedenfalls nicht vor Ende der Kampagne zurückziehen, wenn überhaupt. Ich will dieses Spiel haben ;) Ich meine ... es sind die Turtles ... die TURTLES!

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

Re: [Kickstarter]Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitragvon Noir » 10. Februar 2016, 22:42

Und jetzt ist es auch offiziell: Der Kickstarter ist EU Friendly.

Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: [Kickstarter]Teenage Mutant Ninja Turtles

Beitragvon Sam083 » 10. Februar 2016, 22:46

Noir hat geschrieben:Und jetzt ist es auch offiziell: Der Kickstarter ist EU Friendly.


Sehr schön, dann bleibe ich diesem Projekt erhalten *gg* und ich überlage sogar meine normale Early Bird Pledge auf das Works Level anzuheben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast