Anzeige

Andoria Battlefields

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Terax
Brettspieler
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

Andoria Battlefields

Beitragvon Terax » 14. März 2016, 12:51

Hallo Spielgemeinde,
wir sind 2 Freunde die seit ca.1 1/2 Jahren an einem Brettspiel werkeln und es am Ende des Jahres bei Kickstarter bzw. der Spielschmiede vorstellen wollen.
ANDORIA BATTLEFIELDS ist ein Brettspiel für 2-4 Spieler,in der jeder Spieler die Kontrolle über Helden und Monster hat!
Mit der Hilfe der Helden versuchen die Spieler, Andoria vor den Monsterhorden zu bewahren und im Gegenzug mit eben diesen , Andoria zu überrennen.
Das Spiel selber wird mit Karten und Würfeln gespielt,die Einheiten werden durch Spielsteine (Tokens ca.4 x 3 cm) repräsentiert mit denen ihr auf euren Schlachtfeld Aktionen ausführt.
Wir würden uns freuen,wenn ihr unserer Seite einen Besuch abstattet und vielleicht bei Gefallen ein like hinterlässt. :D
Wir sind gerade dabei eine Gemeinschaft aufzubauen und jeder Vorschlag bzw.Support ist erwünscht.
https://www.facebook.com/Raentik-Games-1014282361972016/

Nobelaner
Kennerspieler
Beiträge: 137
Wohnort: Niedersachsen

Re: ANDORIA BATTLEFIELDS

Beitragvon Nobelaner » 14. März 2016, 13:30

Hört sich schonmal interessant an. Aber habt ihr noch mehr Infos über das Spiel bzw. eine Homepage oder so? Auf der FB-Seite finde ich leider keine Bilder oder so vom Spiel. Oder war ich nur zu ungeduldig und sie folgen noch?

PS: Wrd das Spiel auf deutsch oder englisch veröffentlicht?

Viele Grüße

Terax
Brettspieler
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

Re: ANDORIA BATTLEFIELDS

Beitragvon Terax » 14. März 2016, 14:47

Hi Nobelaner,
wir haben erst seit letzter Woche angefangen die Seite mit Infos zu füttern,natürlich werden noch Bilder zum Spiel folgen,wir sind gerade dabei die Regeln ,sowie ein vorzeigbaren Prototyp fertigzustellen :D .
Das Spiel wollen wir in deutsch und englisch veröffentlichen!
Ich hoffe das wir nächste Woche was vorzeigbares haben und der Öffentlichkeit mehr zeigen können als nur ein Paar Bilder,aber wie sooft werden Pläne meistens durch die Realität gekreuzt .
Da das erst der Anfang ist,freuen wir uns über jeden Support.

Vielen Dank

Stay tuned

Nobelaner
Kennerspieler
Beiträge: 137
Wohnort: Niedersachsen

Re: ANDORIA BATTLEFIELDS

Beitragvon Nobelaner » 14. März 2016, 14:51

Danke für die Info, war ich wohl etwas ungeduldig ;) Ich werd es einfach mal weiter beobachten :)

Terax
Brettspieler
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin

Re: Andoria Battlefields

Beitragvon Terax » 15. März 2016, 10:17

image.jpeg
Hier ein Paar Skizzen vom Design der Charaktere
image.jpeg (278.11 KiB) 235 mal betrachtet


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Greifwin und 4 Gäste