Anzeige

[Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Sam083
Kennerspieler
Beiträge: 142
Wohnort: Oberbayern, aber jetzt im rheinischen Exil
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Sam083 » 23. September 2016, 11:42

Ich habe die Hellephanten und die KS Exklusiven Würfel dazugenommen
Bairischer Exilist im Rheinland

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 23. September 2016, 12:56

Argn - Ich hab die 2. Email nicht bekommen :-/

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon BGBandit » 23. September 2016, 13:08

Bei mir war die zweite email im SPAM

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 23. September 2016, 16:05

Bin jetzt drin - Habs manuell hinbekommen...Habe insgesamt glaube ich 244$ gepledged, muss ich manuell selbst ausrechnen was ich dafür bekomme? Irgendwie ist der ganz schön unkomfortabel - Einen automatischen Rechner gibts da ja nicht und meine Gesamtsumme steht auch nirgendwo, oder?

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 23. September 2016, 16:20

So fertig :-)

Ratlings, Reptisaurians, Zombicide Crossover Set, Marbel Dice eingesackt...Manmanman schon ne Menge Holz fürn Spiel was bestimmt ganz schön stumpf ist :D Hatte erst noch überlegt nen 2. Spiel mitzunehmen und reich zu werden, aber naja - Wer will schon reich sein...

Hoffe die Addons kommen direkt mehrsprachig...

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 23. September 2016, 17:32

Kannst auch ein 2. Spiel mitnehmen und Dir damit die Add-Ons finanzieren :D Ist halt noch mehr Cash in Vorlage...
Dein Pledge-Gesamtbetrag steht übrigens ganz unten, aber nur wenn Du Deine Adresse schon mal bestätigt hast... Ist etwas "unintuitiv" das Ganze...

Benutzeravatar
Nobelaner
Kennerspieler
Beiträge: 142

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Nobelaner » 23. September 2016, 18:37

Wo ich das hier alles mit dem Pledge Manager so lese, habe ich eine kurze Frage...Off Topic allerdings.

Wie läuft sowas ab? Ich kann theoretisch den minimalsten Förderbeitrag geben bei Kickstarter, um Beispielsweise mir die Option offen zu halten, später zuzuschlagen? Und dann bekomme ich bereits die Möglichkeit im Pledge Manager alles, was ich haben will auszuwählen?

Danke für eine kurze Info.

Gruß

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 24. September 2016, 08:16

Bei CMON reicht es, während der Kickstarter-Kampagne $1 zu pledgen, dann bekommt man ebenfalls die E-Mail zum Pledge Manager (war zumindest bisher so ;) Steht eigtl. immer im FAQ dann).
Bei anderen Kampagnen ist das nicht immer so, manchmal gibt es auch überhaupt keinen Pledge Manager.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 24. September 2016, 09:19

flacon0815 hat geschrieben:Kannst auch ein 2. Spiel mitnehmen und Dir damit die Add-Ons finanzieren :D Ist halt noch mehr Cash in Vorlage....


Hab ich wirklich überlegt....Für das Basegame bekommt man wahrscheinlich im Endeffekt soviel, dass man sich alle Erweiterungen zulegen kann - Ich bin unschlüssig. Eigentlich hab ich auf diese Verkaufsgeschichte keinen Bock, andererseits befürchte ich das die Addons vielleicht auf English sein werden und ich die eh nachträglich alle auf deutsch holen werde und austausche und sich somit der Kauf der Addons jetzt im Kickstarter für mich garnicht lohnt...

hmmm...Wären aber nochmal 45$ mehr...

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 24. September 2016, 09:44

Wenn ich ein zweites Basegame bestelle, bekomme ich dann erneut alle Stretchgoals oben drauf?
Hab ich das richtig verstanden?
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 24. September 2016, 09:49

Jo - Einmal komplett alles inkl. der Stretchgoals...

Benutzeravatar
Nobelaner
Kennerspieler
Beiträge: 142

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Nobelaner » 24. September 2016, 11:21

flacon0815 hat geschrieben:Bei CMON reicht es, während der Kickstarter-Kampagne $1 zu pledgen, dann bekommt man ebenfalls die E-Mail zum Pledge Manager (war zumindest bisher so ;) Steht eigtl. immer im FAQ dann).
Bei anderen Kampagnen ist das nicht immer so, manchmal gibt es auch überhaupt keinen Pledge Manager.


Alles klar. Ich danke dir für die Info :)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 24. September 2016, 21:23

@Harry: Bei Zombicide waren die meisten der Add-On Packs mehrsprachig (englisch, deutsch, französisch, etc...). Da das hier ja die gleiche Kooperation ist (mit Guillotine Games), ist es vielleicht auch so, aber keine Ahnung :D
Kannst ja mal nachfragen, evtl. können sie Dir die Info schon geben.

Lg

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 24. September 2016, 21:45

Zum Zeitpunkt das Kampagne konnte CMON noch nichts dazu sagen, seit dem gab es noch keine neue Info. Aber ich gehe mal davon aus, daß es wieder so sein wird - aber eben nur bei den Addons. Grundspiel bleibt englisch.

Hab den PM jetzt auch durch und alle Figurenaddons, die Würfel und das Crossover-Kit mitgenommen. ^^

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 24. September 2016, 21:54

flacon0815 hat geschrieben:@Harry: Bei Zombicide waren die meisten der Add-On Packs mehrsprachig (englisch, deutsch, französisch, etc...). Da das hier ja die gleiche Kooperation ist (mit Guillotine Games), ist es vielleicht auch so, aber keine Ahnung :D
Kannst ja mal nachfragen, evtl. können sie Dir die Info schon geben.

Lg


Genau das hatte ich mir auch überlegt - Ist mir aber zu unsicher und ich sacke das 2. Grundspiel ein :-) Obwohl.....ich frag mal nach, kost ja nix - Sonst würde ich mir auch die ganzen Figs holen...

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon JanB » 26. September 2016, 10:22

Mich ärgerts, dass ich nun für den Manager ein PayPal-Konto brauche .. was soll das?
Bild

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon BGBandit » 26. September 2016, 11:47

Oder ne Kreditkarte ... ist doch bei KS-Sachen immer so, oder?

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon JanB » 26. September 2016, 12:11

Joa.. so hatte ich auch gedacht.
Habe beim Pledge-Manager ohne PayPal Konto versucht mittels Kontodaten/Kreditkarte zu bezahlen wurde aber genötigt dabei ein PayPal-Konto anzulegen .. was ich eigentlich nicht möchte.
Bild

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 26. September 2016, 13:32

Harry2017 hat geschrieben:Jo - Einmal komplett alles inkl. der Stretchgoals...

Danke Harry.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Silandi
Brettspieler
Beiträge: 62

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Silandi » 27. September 2016, 12:51

Ich musste alle Figuren haben, sie sind einfach zu gut.

Benutzeravatar
JanB
Kennerspieler
Beiträge: 676
Wohnort: Kiel
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon JanB » 7. Oktober 2016, 15:18

JanB hat geschrieben:Joa.. so hatte ich auch gedacht.
Habe beim Pledge-Manager ohne PayPal Konto versucht mittels Kontodaten/Kreditkarte zu bezahlen wurde aber genötigt dabei ein PayPal-Konto anzulegen .. was ich eigentlich nicht möchte.


Hatte den Support mal diesbezüglich angeschrieben, leider ohne Rückmeldung. Gestern abend gings dann plötzlich ohne PayPal-Konto-Anleg-Zwang. Jetzt bucht PayPal quasi bei mir für CMON ab. *schulterzuck*
Bild

Benutzeravatar
Sali
Spielkind
Beiträge: 14

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Sali » 16. Januar 2017, 00:25

Sry, falls meine frage schon wo erläutert wurde... hab mir jetzt nicht die ganzen 5 Seiten durchgelesen.

Wisst ihr wann das spiel auf deutsch rauskommt?
Hab mich erste letzte Woche bei Kickstarter angemeldet. Da hab ich ja einiges verpasst! :-/
Sind die spiele eig prinzipiell auf englisch wenn man sie unterstützt, auch wenn sie später auf deutsch kommen? Oder werden die gleich in deutsch ausgeliefert?

Lg Thomas

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon BGBandit » 16. Januar 2017, 06:59

Wenn CMON sich an den Zeitplan hält, wovon man bei CMON eigentlich ausgehen kann, dann kommt es im April

Ja die Spiele sind fast immer auf Englisch. Wenn es eine zusätzliche deutsche Ausgabe gibt, die man auswählen kann, steht es immer dabei.

Benutzeravatar
Sali
Spielkind
Beiträge: 14

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Sali » 16. Januar 2017, 10:32

Alles klar!

Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 16. Januar 2017, 10:35

BGBandit hat geschrieben:Wenn CMON sich an den Zeitplan hält, wovon man bei CMON eigentlich ausgehen kann, dann kommt es im April.


Rechne lieber mal ein halbes Jahr drauf. Pünktlich sind die schon seit einer ganzen Weile nicht mehr - kündigen das aber entsprechend auch an. Massiv Darkness ist glaube ich auch offiziell auf Sommer verschoben worden - ohne nähere Angabe.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste