Anzeige

[Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Sali
Spielkind
Beiträge: 14

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Sali » 16. Januar 2017, 11:31

hmm... naja, haben eh zurzeit noch andere Spiele zum zocken.

schade dass man das nicht mehr unterstützen kann... hätte auch gern solche exklusiven Miniaturen! :D

wann könnte man den ca. ein neues Spiel von CMON auf Kickstarter erwarten?

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 16. Januar 2017, 11:51

Morgen um 21 Uhr startet der Kickstarter zu Rise of Moloch.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 16. Januar 2017, 17:29

Oh - Gut zu wissen! Bisher eher nicht mein Fall, aber vielleicht überrascht mich das ja :-)

Benutzeravatar
BGBandit
Kennerspieler
Beiträge: 1314
Wohnort: NS
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon BGBandit » 17. Januar 2017, 07:36

Oh von der Verschiebung hab ich gar nichts mitbekommen. Stand das in den News zur Kampagne?

Benutzeravatar
Ideenlos
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ideenlos » 19. Januar 2017, 17:50

Zur Verschiebung von massive darkness habe ich auch nichts mitbekommen??

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 19. Januar 2017, 18:26

Ebenfalls nichts bekommen.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 19. Januar 2017, 19:34

Ich meine es wurde von offizieller Seite - in der Arcadia Quest Inferno Kampagne - erwähnt, daß sich alle weiteren Projekte nach hinten verschieben würden. Schaue später/morgen mal, ob ich das auf Anhieb finde.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 19. Januar 2017, 20:23

Wäre wieder typisch CMON, dass sie es nur irgendwo am Rande erwähnen xD
Immerhin tut Masmorra gerade so, als ob es bald ankommen würde ;)

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 14. Februar 2017, 11:58

Mittlerweile ein Update erhalten:
Kampagne wurde auf Juni oder Juli verschoben. Weiß ich nicht mehr genau auswendig...
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 14. Februar 2017, 19:09

Auf Juli

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 14. Februar 2017, 19:44

Interessant find ich eher den vermeintlichen Druck, den man für den Pledge-Manager aufbaut. Verweise auf spätere Auslieferung bis hin zu kompletter Stornierung auf Grund nicht ausreichenden Materials hatten wir bisher auch noch nicht.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 15. Februar 2017, 19:57

Joa, aber auch irgendwie nachvollziehbar, dass sie ein halbes Jahr nach Ende der Kampagne bzw. kurz vor Produktionsstart (oder schon währenddessen) endlich mal einen Schlussstrich ziehen wollen... ;)

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Yakosh-Dej » 15. Februar 2017, 21:53

Sehe ich auch so, nach der langen Zeit sollte es ja möglich gewesen sein,
seinen Pledge bzw. dessen Inhalt mal festzulegen. Ich bin eher überrascht
gewesen, dass man immer noch auf den Pledge-Manager zugreifen kann ...
bei KD:M 1.5 ist der Pledge-Manager ja gerade aktuell für die Ersten scharf
gemacht worden, und dort war die Rede von ca. einem Monat, dann ist alles
fix bzw. muss gewählt sein. Ich denke, bei KD:M wird sich auch keiner der
Backer so lange für die Auswahl bitten lassen ... da ist jeder heiß auf den Inhalt.
"Playing KD:M campaigns, not because they are easy, but because they are hard."
☆ Kingdom Death : Monster ☆ https://www.instagram.com/kdmgermany/

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 27. Juli 2017, 23:35

Wie es scheint ist das erste Schiff in England angekommen und fix durch die Abfertigung gerutscht. Zumindest kam heute Nachmittag eine Sendebestätigung von Celestial Games mit DPD Tracking Nummer. Habe zwar einige Projekte ausstehen die in den kommenden Tagen/Wochen auflaufen sollten, aber am ehesten lässt es sich Massive Darkness zuordnen. Immerhin gab es auf der Kickstarter-Seite heute ähnlichlautende Berichte.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. :)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 28. Juli 2017, 08:04

Waah, will auch :D

Benutzeravatar
MrPanic
Spielkamerad
Beiträge: 28

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon MrPanic » 28. Juli 2017, 12:01

Hab auch noch keine Sendebestätigung...

Benutzeravatar
BigDaddy
Kennerspieler
Beiträge: 101

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon BigDaddy » 29. Juli 2017, 13:08

Habe auch nie eine Sendebestätigung bekommen, aber der dpd Bote hat heute den vollständigen Pledge gebracht. :D

Benutzeravatar
WOTZI
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon WOTZI » 29. Juli 2017, 16:53

Meins kam auch heute an. Eine Sendebestätigung hab ich auch nie erhalten :D

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Ben Ken » 29. Juli 2017, 18:07

Bisher kam bei mir noch keine Bestätigung und auch kein Pledge an. :)
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 29. Juli 2017, 20:00

Oh nein - DPD - Das geht bei mir definitiv in die Hose :-/ Jemand ne Kontakemail? Unser DPD Mann gibt das teilweise gerne ohne Meldung beim DPD Laden vorbei...

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Yakosh-Dej » 29. Juli 2017, 23:01

Ich habe die DPD Benachrichtigung heute morgen um 7 Uhr bekommen.
Mein Massive Darkness Pledge kam dann um 11 Uhr bei mir an. (Bielefeld, Deutschland)

Benutzeravatar
BigDaddy
Kennerspieler
Beiträge: 101

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon BigDaddy » 30. Juli 2017, 00:12

Erste Mission zu zweit gespielt. Definitiv zu zweit nicht einfach die quest zu gewinnen. Sind zu oft gestorben.
Massive darkness spielt sich ohne zu großen Regelbalast gut runter. Insbesondere die feindphase wurde im Gegensatz zu z.b. zombicide sehr gut entschlackt. Das spiel macht vieles richtig oder sogar richtig gut. Wir haben gleich eine Kampagne angefangen und freuen uns schon auf die nächste Runde morgen. Man bekommt viel loot und spricht sich auch deswegen viel untereinander ab,da die Helden doch sehr unterschiedliche stärken haben. Das zum ersten Eindruck. Mal schauen, was ihr so sagt.

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 30. Juli 2017, 08:25

Wenn ihr in die CMON Übersicht / den Pledgemanager geht, steht da das es bei Euch versendet wurde und sieht man da die Sendungsnummer oder ist alles frei? Einmal bitte die bei denen es angekommen ist gucken :-)

https://ckpm.coolminiornot.com/login

Seite des Projekts - Ist da:
Shipping tracking

Phase 1
Company
Tracking number
Tracking url

Leer, oder haben die das ausgefüllt?

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Yakosh-Dej » 30. Juli 2017, 08:58

@Harry2017: Nein, ich habe mein Pledge ja gestern schon bekommen und
bei mir ist nichts ausgefüllt. Die einzige Info, die ich bekommen habe war
eine Benachrichtigung direkt über DPD per E-Mail. Sonst nichts ...

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 30. Juli 2017, 09:04

Ok danke - Na dann hoffe ich, dass ich auch wenigstens ne Mail bekomme...ich traue diesem Verein einfach nicht - Hab bei CMON auch mal die Sendungsnummer erfragt...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste