Anzeige

[Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon Yakosh-Dej » 18. Februar 2018, 09:15

Gute Nachrichten für alle KD:M-Erweiterungs-Backer (Wave 2): Nach dem neusten Update beginnt am 07.03.2018 die Auslieferung der "alten" (also ersten zwölf) Erweiterungen in Wave 2. In einigen Regionen wird der Versand sogar ein wenig früher losgehen ...
"Playing KD:M campaigns, not because they are easy, but because they are hard."
☆ Kingdom Death : Monster ☆ https://www.instagram.com/kdmgermany/

Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon Sam77 » 23. März 2018, 14:51

Soeben ohne vorherige Ankündigung klingelt DHL an meiner Haustür und überreicht mir die komplette Wave 2. Dann kann das lustige Basteln und malen ja weitergehen. :D

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Icon Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon Yakosh-Dej » 29. März 2018, 16:40

​Meine Erweiterungen aus Wave 2 sind heute ebenfalls ohne Vorankündigung per DHL angekommen. Alles vollständig und fehlerfrei. ​​ :D

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Icon Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon Yakosh-Dej » 4. Juni 2018, 20:06

Alle denen noch etwas von den ersten 12 Erweiterungen zu Kingdom Death : Monster fehlt, habe ab jetzt die Chance im Summer Sale bestehende Lücken zu schließen. Neben den Erweiterungen, gibt es im KD:M Shop diverese Figurenpacks, sowie die Summer Dice in den Farben Gelb / Pink. Den Weg zum Kingdom Death : Monster Universum findet ihr HIER: https://shop.kingdomdeath.com.
"Playing KD:M campaigns, not because they are easy, but because they are hard."
☆ Kingdom Death : Monster ☆ https://www.instagram.com/kdmgermany/

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon Greifwin » 4. Juni 2018, 20:23

Danke! Der Dragon King ist mein und ich bin (vorerst) vollständig. :)

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon Yakosh-Dej » 6. Juni 2018, 12:24

Greifwin hat geschrieben:Danke! Der Dragon King ist mein und ich bin (vorerst) vollständig. :)


Quasi gerade noch rechtzeitig, schon ist der DragonKing vergriffen. Von den 12 Erweiterungen sind kaum mehr als 24 Stunde nach Start des Sales nun nur noch 7 verfügbar. Bei der Hälfte dieser Artikel aber nur noch im Hub Australien ... der Rest der verfügbaren Erweiterungen gibt es zumindest noch in mehr als einem ver fünf Hubs weltweit. Von den Sammlermodellen ohne direkten Inhalte fürs Spiel ist auch kaum noch was da ...
"Playing KD:M campaigns, not because they are easy, but because they are hard."
☆ Kingdom Death : Monster ☆ https://www.instagram.com/kdmgermany/

Benutzeravatar
FalcoBaa
Spielkind
Beiträge: 4
Wohnort: Potsdam
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon FalcoBaa » 20. August 2019, 14:17

Moinsen,

sorry wenn ich,als nicht so im Thema befindlicher Mensch, so doof frage..

Aber wird eigentlich generell noch mal ein Reprint, Übersetzung und oder eine neue Edition rauskommen?

Die Preise für die momentan erhältlichen Exemplare sind mir astronomisch zu hoch xD

Benutzeravatar
hallixx
Kennerspieler
Beiträge: 119

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon hallixx » 20. August 2019, 14:26

Moin..Übersetzung wird es niemals geben..aktuell erhälst Du es im US Shop für den 'normalen' Preis - ggfs wird es zum Black Friday Sale einen besseren Preis für das Grundspiel geben. Neue Version nach 1.5 ist meines Wissens nach auch nicht geplant..dafür stehen ja auch noch in den 2-3 Jahren diverse offene Erweiterungen aus der Kickstarter Kampagne an.

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon Yakosh-Dej » 20. August 2019, 16:05

FalcoBaa hat geschrieben:Aber wird eigentlich generell noch mal ein Reprint, Übersetzung und oder eine neue Edition rauskommen? Die Preise für die momentan erhältlichen Exemplare sind mir astronomisch zu hoch xD


Es ist, wie hallifaxx es bereits geschrieben hat. Das Spiel bekommst du zu normalen Preis im KD:M Shop:

https://shop.kingdomdeath.com/collections/in-stock

Die aktuell Version 1.5 wird nach derzeitigem Stand nur noch durch zusätzlichen Content erweitert. Ob es überhaupt jemals eine weitere Version von KD:M geben wird ist unklar, weil der Macher Adam Poots eigentlich gesagt hat, dass er nach KD:M diesen Zweig nicht weiter verfolgen will, und andere Projekte im Kingdom Death Universum widmen will.

Eine Übersetzung ist allein aufgrund des massiven Umfang ausgeschlossen. Darauf braucht man nicht zu warten.

Im sogenannten BlackFriday-Sale kann man KD:M unter Umständen günstiger bekommen. 400 $ inkl. weltweitem Versandkosten ist der normale Preis für das Grundspiel. 9,7 KG geballte Spielepower. 100+ Std. Spielzeit Minimum.
"Playing KD:M campaigns, not because they are easy, but because they are hard."
☆ Kingdom Death : Monster ☆ https://www.instagram.com/kdmgermany/

Benutzeravatar
FalcoBaa
Spielkind
Beiträge: 4
Wohnort: Potsdam
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Kingdom Death: Monster - Reprint !

Beitragvon FalcoBaa » 21. August 2019, 09:33

Yakosh-Dej hat geschrieben:
FalcoBaa hat geschrieben:Aber wird eigentlich generell noch mal ein Reprint, Übersetzung und oder eine neue Edition rauskommen? Die Preise für die momentan erhältlichen Exemplare sind mir astronomisch zu hoch xD


Es ist, wie hallifaxx es bereits geschrieben hat. Das Spiel bekommst du zu normalen Preis im KD:M Shop:

https://shop.kingdomdeath.com/collections/in-stock

Die aktuell Version 1.5 wird nach derzeitigem Stand nur noch durch zusätzlichen Content erweitert. Ob es überhaupt jemals eine weitere Version von KD:M geben wird ist unklar, weil der Macher Adam Poots eigentlich gesagt hat, dass er nach KD:M diesen Zweig nicht weiter verfolgen will, und andere Projekte im Kingdom Death Universum widmen will.

Eine Übersetzung ist allein aufgrund des massiven Umfang ausgeschlossen. Darauf braucht man nicht zu warten.

Im sogenannten BlackFriday-Sale kann man KD:M unter Umständen günstiger bekommen. 400 $ inkl. weltweitem Versandkosten ist der normale Preis für das Grundspiel. 9,7 KG geballte Spielepower. 100+ Std. Spielzeit Minimum.


Naja ich erinnere mich, zu Gloomhaven (9.8 kg, 1700 Karten, Szenariobuch mit 95 Szenarien und Anleitung) ähnliches gelesen zu haben zum Thema Übersetzung und Umfang und unmöglich und meiner Meinung nach (und ich habe KDM natürlich noch nicht gespielt leider) ist hier der Content (Textumfang) höher. ;) Deswegen fragte ich mal nach was ihr denkt. Zu Black Friday werde ich mal gucken hehe


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste