Anzeige

[Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

[Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon RyojiKaji » 7. Juli 2016, 23:22

Endlich...das offizielle Brettspiel zu Evil Dead 2 wurde auf KS gelauncht.

https://www.kickstarter.com/projects/ev ... ero_thanks

habe dafür mein Massive Darkness gedroppt ^_~ Fanboy eben ^^

"The officially licensed Evil Dead 2 Board Game is the tabletop experience Evil Dead 2 fans have been dying for--featuring at least 8 custom figures with art depicting the terrifying and iconic characters, monsters, and locales from the cult classic film. 2-6 players will work together in 60–90 minute sessions to gather pages of the Ex-Mortis while trying to survive demon attacks, supernatural events, and avoid turning into evil deadites themselves."

Benutzeravatar
CloudyDay
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon CloudyDay » 8. Juli 2016, 00:11

Ja naja außer dem Franchise sehe ich noch nicht die Qualität, dazu noch ein Publisher der in Sachen Brettspiele noch ein unbeschriebenes Blatt ist. Mal sehn was der Kickstarter so bringt.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon ErichZann » 8. Juli 2016, 10:36

Dazu auch nicht EU friendly...
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon RyojiKaji » 8. Juli 2016, 10:41

ErichZann hat geschrieben:Dazu auch nicht EU friendly...


Lesen hilft auch hier weiter ^_~

"We are currently looking at options for implementing EU and Australia friendly shipping, so stay tuned for details!"

also abwarten und Tee trinken, droppen kann man es dann immernoch ^^

Benutzeravatar
CloudyDay
Brettspieler
Beiträge: 60

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon CloudyDay » 8. Juli 2016, 10:55

Voraussichtliche Lieferung ist November 2016. Ich meine, man ist Verspätungen bei Kickstarter ja gewöhnt, aber die Angabe ist doch wieder super realitätsfern.
Versteht mich nicht falsch ein gutes Evil Dead Spiel hätte was.... der Kickstarter muss halt noch einiges liefern um zu überzeugen.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon ErichZann » 8. Juli 2016, 13:01

RyojiKaji hat geschrieben:
ErichZann hat geschrieben:Dazu auch nicht EU friendly...


Lesen hilft auch hier weiter ^_~

"We are currently looking at options for implementing EU and Australia friendly shipping, so stay tuned for details!"

also abwarten und Tee trinken, droppen kann man es dann immernoch ^^


Ah okey hab ich überlesen...ich drück dir die Daumen dass das klappt!...ich liebe Evil Dead 2...aber da kommt mir zu wenig innovation rüber bei dem Spiel.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon RyojiKaji » 8. Juli 2016, 14:02

Wie gesagt...Ich geb dem ganzen durchaus eine Chance....droppen kann man ja jederzeit immernoch. ^^ Zudem ist die Kampagne noch keine 24h alt. Und ich denke das genau für solche kleinen Firmen und Nichenprodukte Kickstarter gemacht wurde. ^_~ Da bin ich vlt etwas romantischer veranlagt. ^x^

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon openMfly » 8. Juli 2016, 15:06

Evil Dead.... das Thema allein bewegt mich schon zu 90% zum Kauf.
Aber ich bleibe vernünftig und verfolge erst einmal die Kampagne. Bisher sieht man ja nicht wirklich viel vom Spiel.
Bei solchen Filmen finde ich es ganz bitter, wenn nur der gute Name verkauft wird und Müll dahinter steht.
Ich hoffe die geben sich Mühe. In diesem Sinne:
Hail to the King, Baby!

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon RyojiKaji » 8. Juli 2016, 18:38

Hier schonmal die ersten schriftlichen Regeln ^^

http://evildead2boardgames.com/wp-conte ... 80%A21.pdf

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon ErichZann » 8. Juli 2016, 20:30

Sorry aber die Regeln lesen sich wie von 1990...etwas mehr gameplay als Zombies!!!...aber nicht viel.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon RyojiKaji » 10. Juli 2016, 20:19

Sooo...Prototype-Gameplayvideo wurde geupt ^^ Schaut recht nice aus ^^

https://www.kickstarter.com/projects/ev ... ts/1626372

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Evil Dead 2: The Official Board Game

Beitragvon RyojiKaji » 5. August 2016, 18:22

Und nun doch noch offiziell EU-friendly ^^
.
.
.
Groovy ^_~


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste