Anzeige

[Kickstarter] Deep Madness

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Kooriryu
Spielkamerad
Beiträge: 42

[Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon Kooriryu » 18. Oktober 2016, 09:04

Hier n super dungeon crawler spiel.
Erinnert an Zombicide oder Vampire Hunters nur im Lovecraft Stil.
https://www.kickstarter.com/projects/di ... ep-madness
Das ganze ist wie cmon aufgebaut und da machen die auch kein großes Geheimnis drum.
Das Spiel wird schon als besseres Vampire Hunters gehandelt, welches zu seiner Zeit schon als besseres Zombicide gehandelt wurde.




https://goo.gl/forms/3o1BEcsp516PBFIl2

Hier können auch Leute die nicht dabei sind, Voten ob und wie eine deutsche Übersetzung aussehen soll. Wär toll wenn ihr auch mitmachen würdet und für eine gedruckte Version stimmen könntet
Meine bemalten Miniaturen gibt es unter
https://m.facebook.com/fullgeekman/?ref=bookmarks
https://www.instagram.com/fullgeekman/
Und Twitter @fullgeekman

Benutzeravatar
Jenshs
Kennerspieler
Beiträge: 189

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon Jenshs » 18. Oktober 2016, 09:37

Bin auch als Early Bird dabei ;)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon Harry2017 » 18. Oktober 2016, 09:59

Schöne Miniaturen - Reizt ja schon aber so langsam ist auch erstmal genug mit Coop Crawler dür mich :-)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon flacon0815 » 18. Oktober 2016, 10:30

Habe auch schon genug Dungeon Crawler und Lovecraft-Spiele, brauch keine Kombi aus beidem sagt mein Geldbeutel :)

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon RyojiKaji » 18. Oktober 2016, 10:40

Bin noch am grübeln ob ich das wirklich brauch....neben den ganzen anderen Dungeon Crawlern.. so kurz nach der Messe und so kurz vor dem Kingdom Death Kickstarter....Mal schauen was meine Regierung dazu sagt. Nett schauts auf jeden Fall aus. ^^

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon ErichZann » 18. Oktober 2016, 10:54

Du liebe Zeit wieviele Dungeon Crawler solls denn noch geben :-D
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon openMfly » 18. Oktober 2016, 13:41

ErichZann hat geschrieben:Du liebe Zeit wieviele Dungeon Crawler solls denn noch geben :-D


Bis sich der Markt der kaufenden Geeks gesättigt sieht...

Spannender finde ich die Frage, was für eine KS-Welle als nächstes kommt im Spiele Bereich.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon ErichZann » 18. Oktober 2016, 14:08

Mmmh das ist wirklich ne gute Frage...evtl. Eurogames mit realistischen Minis, Agricola mit Kühen und Schafen von CoolMiniOrNot damit die Eurooptimierfreaks auch mal was zum malen haben :-D
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Spieltrieb
Spielkind
Beiträge: 4

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon Spieltrieb » 19. Oktober 2016, 15:07

Lovecraft geht doch eigentlich immer... aber Dungeoncrawler gibt es langsam wirklich wie Sand am Meer. Werde da wohl nóch in mich gehen. Ist ja gerade das richtige Wetter dafür ;)

Benutzeravatar
Kooriryu
Spielkamerad
Beiträge: 42

Re: [Kickstarter] Deep Madness

Beitragvon Kooriryu » 20. Oktober 2016, 06:59

Zumindest die Umfrage kann man ja machen auch ohne dabEi zu sein :)

Mich interessieren Vorallem auch die Minis. Ganz Klassisch dungeon crawler mit overlord ist ja auch nicht ;) orientiert sich eher an Zombicide und Vampire Hunters.
Meine bemalten Miniaturen gibt es unter
https://m.facebook.com/fullgeekman/?ref=bookmarks
https://www.instagram.com/fullgeekman/
Und Twitter @fullgeekman


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste