Anzeige

[Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Susan
Brettspieler
Beiträge: 55

[Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Beitragvon Susan » 20. Dezember 2016, 12:39

Hey Leute,

Ich bin bei Kickstarter über ein interessantes Spiel gestolpert. Leider ist es noch nicht ganz finanziert (geht aber noch 2 Wochen). Ich weiss es ist Weihnachtszeit und Geld ist Mangelware, aber guckt es euch mal an. Vor allem Robo Rally Fans sollte das innovative Bewegungssystem gefallen.

Als Strech Goals gibt es dann noch mehr Charaktere und das Spiel kann mit so vielen Spielern gespielt werden, wie es Charaktere gibt. Momentan 2-4 (5 bei Delux Version)

https://www.kickstarter.com/projects/wo ... s/comments

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Beitragvon toasted » 23. Dezember 2016, 08:35

Ich finde die Optik toll, das Material gefällt mir aber $68, bis das Spiel bei mir zu Hause liegt, ist und bleibt mir zu teuer.
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
Rei

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Beitragvon Rei » 23. Dezember 2016, 19:53

Im Spiele-Offensive Forum gibt es dazu eine Samelbestellung mit günstigeren Konditionen.
https://www.spiele-offensive.de/Liste/S ... 898-0.html

Benutzeravatar
Susan
Brettspieler
Beiträge: 55

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Beitragvon Susan » 1. Januar 2017, 22:46

Die Finanzierung wirde heute abgebrochen, obwohl wir es wohl geschafft hätten. Es wird demnächst einen Relaunch mit verbessertem Projekt geben, auch am Preis soll wohl gedreht werden.

Benutzeravatar
kigo-coach
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Beitragvon kigo-coach » 3. Februar 2017, 15:46

Die Kampagne ist wieder gestartet und läuft richtig gut. :)
Wer ist noch dabei?

https://www.kickstarter.com/projects/wondermentgames/quodd-heroes-0?ref=user_menu

Benutzeravatar
Susan
Brettspieler
Beiträge: 55

Re: [Kickstarter] Quodd Heros: Spiel für Robo Rally Fans

Beitragvon Susan » 6. Februar 2017, 00:30

Ich bin wieder dabei und bin total begeistert. Der zweite Anlauf läuft super und ich bin so gespannt auf das Spiel. Hoffentlich kommen noch mehr Charaktere dazu, 7 sind aber auch schon super :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste