Anzeige

[Spieleschmiede] Verschlungene Pfade führen in die befestigten Siedlungen der Ming Dynastie!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Verschlungene Pfade führen in die befestigten Siedlungen der Ming Dynastie!

Beitragvon Spieleschmiede » 2. Februar 2017, 12:34

Der taiwanesische Verlag Emperor S4 versetzt die Förderer der Spieleschmiede in die spannende Welt der Fujian Tulou-Siedlungen.

02.02.2017 Emperor S4 bringt mit Round House erneut ein Kennerspiel mit exotischen Thema und viel Zusatzmaterial in die Spieleschmiede.

Im Spiel Round House übernehmen die Spieler einen der Clans, die im Tulou beheimatet sind. Das sind kreisrunde, festungsartige Siedlungen für bis zu 800 Bewohner. Die Clanoberhäupter werden dabei durch das Round House bewegt und führen Aktionen in den verschiedenen Gebäuden aus: Güter herstellen, Handel treiben, Spezialisten anwerben und Clanmitglieder auf Handelsreisen schicken.

Round House inklusive Promokarten und Erweiterung.

Round House, das neue Spiel von Autor Eros Lin, dem Spielautor von Burano, enthält zahlreiches Material. Der modulare Aufbau sorgt zusätzlich für abwechslungsreiche Spielerlebnisse. Mit Hilfe der Spieleschmiede wird die deutsche Anleitung lokalisiert. Als Verbesserungsziel können dem Übersetzungspaket auch deutsche Expertenkarten hinzugefügt werden. Die Unterstützer können zusätzlich Promokarten und die erste Minierweiterung zu Round House erhalten.

Bis zum 02.03.2017 können Unterstützer Round House in der Spieleschmiede fördern und helfen, das Spiel in deutscher Sprache zu lokalisieren.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Round-House

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/round_house.zip
Dateianhänge
Emperor S4.jpg
Verlagslogo
Emperor S4.jpg (10.23 KiB) 980 mal betrachtet
Spielaufbau.jpg
Spielaufbau
Spielaufbau.jpg (134.19 KiB) 980 mal betrachtet
Round House.jpg
Spielbox
Round House.jpg (17.02 KiB) 980 mal betrachtet

Benutzeravatar
Dee

Re: [Spieleschmiede] Verschlungene Pfade führen in die befestigten Siedlungen der Ming Dynastie!

Beitragvon Dee » 2. Februar 2017, 18:24

Hat das Spiel jemand in Essen gespielt? Es stand auf meiner Liste, war aber nicht mehr verfügbar. 45 Euro sind mir eigentlich etwas zu viel, aber wenn die Wertung gut ist, würde ich zuschlagen.

Gruß Dee


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste