Anzeige

Thunderstone Quest

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Thunderstone Quest

Beitragvon Netrunner » 21. Februar 2017, 17:56

Eben auf Kickstarter gestartet. Sportlicher Preis für ein Spiel ohne Minis.
Meinungen?

https://www.kickstarter.com/projects/al ... t-from-aeg

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Thunderstone Quest

Beitragvon ErichZann » 21. Februar 2017, 18:46

Der Questmechanismus sieht ganz interessant aus aber ansonsten ist es mir zu wenig neues...Thunderstone konnte mich nie so richtig begeistern, generell bin ich aber auch ziemlich durch mit Deckbuildern, Clank! macht Spass für zwischendurch und wenn ich was größeres mit Deckbuildung Mechanismus will, spiele ich Core Worlds.
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: Thunderstone Quest

Beitragvon Netrunner » 21. Februar 2017, 19:34

Ich schwanke zwischen Thunderstone Quest und Dungeon Alliance mit Tendenz zu letzerem

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

Re: Thunderstone Quest

Beitragvon ErichZann » 21. Februar 2017, 20:34

Dungeon Alliance sieht wirklich interessant aus...aber der KS läuft leider sehr schleppend, schade. Mit Core Worlds hat Andrew Parks ja bewiesen dass er wirklich hervorragende Spiele machen kann.
Nazi Punks Fuck Off!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste