Anzeige

[Kickstarter] Omiga: one minute game

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
dionysos
Spielkind
Beiträge: 2

[Kickstarter] Omiga: one minute game

Beitragvon dionysos » 4. April 2017, 13:44

Hi zusammen,

mein Name ist Andreas Schleicher und ich habe mein erstes Spiel Omiga, dass ich designed und gestaltet habe auf Kickstarter gestellt.

https://www.kickstarter.com/projects/14 ... inute-game

full_anim_small.gif
full_anim_small.gif (520.53 KiB) 588 mal betrachtet


Ich habe in diesem Zug zusammen mit meiner Schwester einen kleinen Spieleverlag namens Dionysos Games gegründet, unter dessen Dach wir verschieden Spiele veröffentlichen werden.

Schaut es euch einfach mal an und sagt mir, was ihr davon haltet, ich freue mich sehr auf ehrliche Kritik :)

Viele Grüße
Andreas

http://www.oneminutegame.de
https://www.facebook.com/dionysosgames/
https://www.instagram.com/oneminutegame/


Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 5052
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Omiga: one minute game

Beitragvon zuspieler » 11. April 2017, 20:06

Das Spiel ist finanziert. Bisher wurden 12.636 von benötigten 10.000 Euro eingenommen.

leo971
Spielkamerad
Beiträge: 48

Re: [Kickstarter] Omiga: one minute game

Beitragvon leo971 » 12. April 2017, 11:26

na das ging ja fix mit der Finanzierung ;) sieht für mich ein wenig wie Domino in Kartenform aus :P

dionysos
Spielkind
Beiträge: 2

Re: [Kickstarter] Omiga: one minute game

Beitragvon dionysos » 25. April 2017, 12:08

Ja fasst, nur dass man gleichzeitig spielt. Domino + Ligretto quasi ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste