Anzeige

[Kickstarter] Werwolf-Münzen

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
7029

[Kickstarter] Werwolf-Münzen

Beitragvon 7029 » 24. April 2017, 23:51

Ich habe letzte Woche folgendes Projekt entdeckt und bin begeistert.
Update: https://www.kickstarter.com/projects/45 ... f=category

Allerdings bin ich der Meinung dass es noch deutlich mehr Stretchgoals erreichen könnte, deswegen möchte ich euch mal darauf hinweisen.
Zuletzt geändert von 7029 am 25. April 2017, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Werwolf-Münzen

Beitragvon SpieLama » 24. April 2017, 23:58

Hast Du aus Versehen einen falschen Link veröffentlicht? Auf der Facebook-Seite kann ich nichts zu Werwolf-Münzen entdecken.

Benutzeravatar
7029

Re: Werwolf-Münzen

Beitragvon 7029 » 25. April 2017, 16:33

Oh ja. Wie peinlich. Danke Sebastian! :blush:

Jetzt steht der richtige Link da. Und in der Kampagne hat sich auch schon einiges getan inzwischen. Es gibt jetzt zum Beispiel die Möglichkeit noch Extra-Charaktere dazuzubestellen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste