Anzeige

[Kickstarter] Chimera Station - Euro Edition: Macht mit :)

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

[Kickstarter] Chimera Station - Euro Edition: Macht mit :)

Beitragvon superpam » 27. April 2017, 14:46

Macht mit.

Bei Chimera Station - Euro Edition

https://www.kickstarter.com/projects/24 ... ro-edition

fehlen in den letzten 10 Stunden nur noch 359 € zum Erreichen des Finanzierungsziels. Die Sammelbestellung, mit der Ihr € 6.- gegenüber der Kickstarter Version sparen könnt, ist bis zum Ende der Kampagne noch geöffnet:

https://www.spiele-offensive.de/Liste/C ... 361-0.html
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: [Kickstarter] Chimera Station - Euro Edition: Macht mit :)

Beitragvon Netrunner » 28. April 2017, 07:56

Das ist der ärgerlichste Kickstarter des Jahres für mich, denn die Auslieferung der pseudodeutschen Version des Originalkickstarters von TMG ist noch nicht einmal erfolgt, dann lizensieren sie sowas. Ich hatte gehofft sie fallen auf die Nase und lernen draus! Obwohl 40 Euro über der Mindestsumme nicht der Burner ist.

Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Chimera Station - Euro Edition: Macht mit :)

Beitragvon superpam » 28. April 2017, 09:04

Wenn das so blöd gelaufen ist.kann ich Dich verstehen,würd mich auch ärgern.

Es war auch sehr knapp und daraus sollte man ja dann lernen
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: [Kickstarter] Chimera Station - Euro Edition: Macht mit :)

Beitragvon Netrunner » 28. April 2017, 09:25

TMG hat im Original-Kickstarter eine "deutsche" Version angeboten, die sich leider als nicht wirklich sehr deutsch erweist, denn die Kartentexte und die Spielertableaus enthalten englischen Text. Aber das war das Beste was es gab und deshalb habe ich sie gebackt. Keiner der Backer hat damit gerechnet, dass TMG vor der Auslieferung des eigenen Kickstarters eine andere Firma lizensiert, eine echte deutsche Version auf Kickstarter zu bringen. Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich auf diese Version gewartet. Jetzt bekomme ich eine halb-deutsche Version die wesentlich teurer ist (Metallmünzen und Holz juhu). Kennst Du das Gefühl wenn Du Dich so über einen Kauf ärgerst, dass Du das Ding garnicht mehr haben möchtest? Aber Verkaufen wird wohl auch nicht funktionieren wenn es eine echte deutsche Version in Kickstarter und Retail gibt. Ich werde bei TMG wegen dieser Scheiße hier sicher keinen Kickstarter mehr mitmachen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste