Anzeige

[Kickstarter] Heroes of Land, Air and Sea mit Sammelbestellung

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

[Kickstarter] Heroes of Land, Air and Sea mit Sammelbestellung

Beitragvon bioworm » 8. Mai 2017, 23:26

Hallo liebe Community,

Obwohl schon finanziert, hatte Gavelyn den KS dieses Spiels abgebrochen ,da in den Kommentaren immer mehr Leute verschiedene Sachen wollten (mit und ohne Minis, 6 Spieler option mit expandable karte wie bei Scythe etc). Damit es kein Chaos gibt und sie allen Anforderungen gerecht werden, haben sie erst abgebrochen um jetzt sehr erfolgreich den KS zu restarten. Schaut euch die dann hier an:

https://www.kickstarter.com/projects/co ... ir-and-sea

Mit einer Sammelbestellung könnte es noch 15% günstiger werden, deshalb habe ich eine gestartet und zwar auf bgg und spiele-offensive. Ihr könnt mich aber auch einfach hier anschreiben, dann tu ich euch auf die Liste (vor allem SO ist ein Krampf das zu machen). Liest euch aber erst die Bedingungen durch.

https://www.spiele-offensive.de/Liste/S ... 808-0.html

https://boardgamegeek.com/geeklist/1827 ... tem5380385

Liebe Grüße euer bioworm
Zuletzt geändert von bioworm am 9. Mai 2017, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Netrunner
Kennerspieler
Beiträge: 357
Wohnort: Deutschland

Re: [Kickstarter] Heroes of Land, Air and Sea mit Sammelbestellung

Beitragvon Netrunner » 8. Mai 2017, 23:40

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich bis zum Schluss dabei bleibe aber wenn dann mache ich bei Dir mit. Gib mir etwas Bedenkzeit.

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Heroes of Land, Air and Sea mit Sammelbestellung

Beitragvon bioworm » 8. Mai 2017, 23:55

naja, das Ding läuft ja noch fast nen Monat, da hast genügend Zeit :-)))


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste