Anzeige

[Spieleschmiede] Tesla vs. Edison - Duel: Der Stromkrieg geht weiter, als Duell!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Tesla vs. Edison - Duel: Der Stromkrieg geht weiter, als Duell!

Beitragvon Spieleschmiede » 9. Mai 2017, 13:04

Tesla vs. Edison: Duel kommt in die Spieleschmiede, übernimmt vieles von seinem Brettspielvorgänger und komprimiert es für 2 Spieler.

09.05.2017. Der bekannte amerikanische Verlag Artana bringt mit Tesla vs. Edison: Duel sein nächstes Projekt in die Spieleschmiede.

Bis zum 23.05.2017 können Interessierte das Spieleschmiede-Projekt Tesla vs Edison: Duel! fördern. Die kurze Projektdauer spiegelt einen Aspekt des Spiels wieder: Obwohl die Spieler etliche Aktionsmöglichkeiten nutzen können, um ihr Stromimperium zu auszubauen, dauert das 2-Spieler-Spiel nur ca. 30 Minuten. Artana möchte mit Hilfe der Spieleschmiede eine deutsche Übersetzung realisieren. Dazu werden die Spielregel sowie die Referenzkarten für die Spieler von der Spieleschmiede lokalisiert und produziert. Alle weiteren Materialien sind sprachneutral.

Gemeinsam zu weiteren Verbesserungszielen

Die englische Version wurde bereits in einem eigenen Projekt finanziert und hat schon einige Verbesserungsziele erreicht. Natürlich erhalten Unterstützer in der Spieleschmiede diese Verbesserungen auch. Und nicht nur das, bei einem Erfolg in der Spieleschmiede, zählt die dort erreichte Fördersumme zum Erreichen weiterer Verbesserungsziele mit.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Tesla-vs-Edison-Duel/

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/tveduel.zip
Dateianhänge
Verlagslogo.jpg
Verlagslogo
Verlagslogo.jpg (17.18 KiB) 880 mal betrachtet
Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (12.31 KiB) 880 mal betrachtet
Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (279.7 KiB) 880 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste