Anzeige

[Kickstarter] Diceborn Heroes

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

[Kickstarter] Diceborn Heroes

Beitragvon Greifwin » 12. Mai 2017, 17:53

Diceborn Heores hab ich irgendwie vollkommen übersehen und bin eben erst durch Rhado drauf aufmerksam geworden. Fühlt sich recht frisch an und mir gefällt das Artwork und die Idee dahinter. Grade auch was das aufleveln der Charaktere anbelangt. Mal schauen was noch an Stretchgoals fallen wird. :)

Edit: Falls jemand die angesprochenen Acryl-Token suchen sollte (wie ich :D)... die sind nur in den Updates zu sehen - z.B. im heutigen. Und die Stückzahl der Version mit Tokens ist begrenzt, nur mal so am Rande.

Benutzeravatar
mark
Kennerspieler
Beiträge: 144

Re: [Kickstarter] Diceborn Heroes

Beitragvon mark » 12. Mai 2017, 19:27

Danke für die Info... sieht interessant aus....

Benutzeravatar
openMfly
Kennerspieler
Beiträge: 738
Wohnort: Schweich (Nähe Trier)

Re: [Kickstarter] Diceborn Heroes

Beitragvon openMfly » 26. Mai 2017, 00:12

Ich suche noch 2 Leute für eine Sammelbestellung.
Mit dem Merchant Pledge mütten das am Ende umgerechnet etwa 43 Euro mit innerdeutschem Versand sein.
Hat hier noch jemand Interesse?

Benutzeravatar
mima_sv
Spielkind
Beiträge: 6

Re: [Kickstarter] Diceborn Heroes

Beitragvon mima_sv » 26. Mai 2017, 19:59

openMfly ,

Du hast eine pn


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste