Anzeige

[Kickstarter] Founders of Gloomhaven

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Tamidor
Kennerspieler
Beiträge: 256

[Kickstarter] Founders of Gloomhaven

Beitragvon Tamidor » 15. Juli 2017, 12:11

Founders of Gloomhaven

Spiele-Offensive
Liebe Forengemeine,

die Kampagne zu Founders of Gloomhaven läuft ja schon ein paar Tage und ich bin verwundert noch nichts im Forum darüber gelesen zu haben.

https://www.kickstarter.com/projects/1350948450/founders-of-gloomhaven/description

Letztens habe ich hier nach Spielen mit Puerto Rico-Mechanismus gefragt und siehe da, da kommt eins daher, was auch noch recht ansprechend aussieht. Natürlich verzahnt Founders of Gloomhaven einige Mechaniken und ich hoffe, dass dabei die Eleganz, die Puerto Rico ja so genial macht, nicht verloren geht.

Was meint ihr zu dem Spiel. Schon jemand dabei?
Ich hoffe immer noch auf eine Sammelbestellung, da ich selbst mir die Logistik nicht zutraue so was zu initiieren.
aktuelle Lieblingsspiele: Galaxy Trucker, Legenden von Andor, Saboteur 2

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1794
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Founders of Gloomhaven

Beitragvon Greifwin » 15. Juli 2017, 16:52

Bin mit dabei. Hatte mich damals bei Forge War schon geärgert, daß ich es nicht im KS unterstützt hatte. War inhaltlich zwar identisch mit der Retail, wenn ich nicht sehr irre, hab aber ewigkeiten auf meine Retailfassung warten müssen. Davon ab schaut es bisher wirklich gut aus und die Mischung gefällt mir auch. :)

Ob Sammelbestellung hier was bringt wage ich zu bezweifeln. Bei dem Einzelpreis dürfte da nicht viel Luft nach unten sein. Und mit den Versandkosten würdest Du dir selbst ein Ei legen. Da ist der innerdeutsche Versand ja teurer, als die direkte Lieferung über den KS. ^^


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste