Anzeige

[Kickstarter] Cthulhu Wars Onslaught 3 - Übersetzungskit

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

[Kickstarter] Cthulhu Wars Onslaught 3 - Übersetzungskit

Beitragvon Sam77 » 25. Juli 2017, 20:25

Hallo,

Ich habe eine kurze Frage zu den 2 Übersetzungskits von Cthulhu Wars Onslaught 3 welches z.Z. auf Kickstarter läuft.

Das 25$ Kit ist ja nur für das Grundspiel soweit ich das richtig lese.

Aber sobald ich auch nur eine der Fraktions Erweiterungen übersetzt haben möchte, muss ich dann die vollen 100$ dafür zahlen ?

Da ich nur 1-2 Fraktions Erweiterungen dazunehmen möchte weiß ich nicht ob sich das lohnt dafür zusätzlich 75$ zu bezahlen. Dann übersetze ich mir die Fraktionen lieber selbst, so viel scheint es ja nicht zu sein.

Wäre nett, wenn mir das jemand so bestätigen könnte.

Gruß Sam77

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: Cthulhu Wars Onslaught 3 Übersetzungskit

Beitragvon Yakosh-Dej » 25. Juli 2017, 21:31

@Sam77: Ja, das siehst du genau richtig. Das kleine Übersetzungs-Kit ist ausschließlich
für den Inhalt des Grundspiels. Die Erweiterungen sind nur im 100$-Kit enthalten ...

Viele Grüße - Yakosh-Dej

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: Cthulhu Wars Onslaught 3 Übersetzungskit

Beitragvon Yakosh-Dej » 25. Juli 2017, 21:39

Kleine Ergänzung: Jeder der ein Übersetzungs-Kit (25$ oder 100$) im Rahmen des Kickstarters
mit bestellen möchte, benötigt Minium ein 149$-Pledge (WAMP) ... steht so in den FAQs.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: Cthulhu Wars Onslaught 3 Übersetzungskit

Beitragvon Greifwin » 25. Juli 2017, 21:40

Das betrifft Dich aber nur, wenn Du die engl. Version bereits besitzt. So wie ich das verstanden habe sind alle Produkte des aktuellen Kickstarters auf dt. zu bekommen - Sprachauswahl via Pledge-Manager.
Sofern Du also komplett neu einsteigst, wirst Du keines der Kits benötigen, sondern wählst direkt die dt. Versionen aus.

Benutzeravatar
Yakosh-Dej
Kennerspieler
Beiträge: 157

Re: Cthulhu Wars Onslaught 3 Übersetzungskit

Beitragvon Yakosh-Dej » 25. Juli 2017, 21:55

@Greifwin: Völlig richtig, wer bisher nichts hat, kann alles in deutscher Sprachausgabe bekommen. Ohne
Extra-Kosten. Die Übersetzungs-Kits sind ausschließlich für aktuelle Besitzer von englischen Inhalten ...

Benutzeravatar
Sam77
Brettspieler
Beiträge: 65
Wohnort: Paderborn

Re: Cthulhu Wars Onslaught 3 Übersetzungskit

Beitragvon Sam77 » 25. Juli 2017, 22:10

Danke für eure Antworten, hat mir geholfen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste