Anzeige

[Kickstarter] Visions

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
Thomas N
Spielkind
Beiträge: 3
Wohnort: Münster
Kontakt:

[Kickstarter] Visions

Beitragvon Thomas N » 27. Juli 2017, 12:44

Hallo ihr Lieben,

mein neus Projekt Visions läuft gerade auf Kickstarter.

Zum Projekt

300x250.png
300x250.png (128.35 KiB) 298 mal betrachtet

Brich den alten Fluch mit Hilfe deiner mentalen Fähigkeiten und bewahre dich vor dem dunklen Einfluss.

Visions ist ein Eurogame bei dem Ressourcenmanagement und das Zusammenstellen von Kartensets im Mittelpunkt stehen.
Die Kampagne wird auf Englisch geführt, das Spiel enthält auch Deutsche Regeln. Das Spielmaterial ist komplett sprachunabhängig.

Schau doch mal vorbei. Ich freu mich auf dich und deine Visionen. :)

Viele Grüße

Thomas

superpam
Kennerspieler
Beiträge: 114

Re: [Kickstarter] Visions

Beitragvon superpam » 14. August 2017, 15:15

Los macht mit

hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 256
Wohnort: Ampelborn
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Visions

Beitragvon hgzwopjp » 15. August 2017, 23:05

superpam hat geschrieben:Los macht mit


Wieso?

hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 256
Wohnort: Ampelborn
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Visions

Beitragvon hgzwopjp » 15. August 2017, 23:11

Thomas N hat geschrieben:Das Spielmaterial ist komplett sprachunabhängig.


Wenn ich mir die Diskussion um die Datumsformate so anschaue, dann stimmt das ja nicht ganz 100%ig...

... sorry wenn ich zu denjenigen gehöre, die kotzen müssen, wenn eine Spielzeugfeuerwehr ein Geplätte losläßt, was bestenfalls so klingt, wie eine Feuerwehr jenseits des großen Teiches - ich bin halt diesseits... ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast