Anzeige

[Kickstarter] Warehouse 13

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Anzeige
Benutzeravatar
hallixx
Brettspieler
Beiträge: 68

[Kickstarter] Warehouse 13

Beitragvon hallixx » 30. August 2017, 17:15

Für Liebhaber und Fans vielleicht ja mal ein Blick wert - Ich fand die Serie großartig :D

https://www.kickstarter.com/projects/id ... nav_search

Benutzeravatar
Dee
Kennerspieler
Beiträge: 944

Re: [Kickstarter] Warehouse 13

Beitragvon Dee » 30. August 2017, 21:35

Ich fand/finde sie auch großartig, bin aber noch skeptisch, was das Spiel angeht. Ggf. kann man es in Essen ja anspielen.

Benutzeravatar
Rei
Kennerspieler
Beiträge: 274
Wohnort: Rödermark

Re: [Kickstarter] Warehouse 13

Beitragvon Rei » 31. August 2017, 07:56

Ich finde das Spiel auf den ersten Blick nicht wirklich ansprechend und von de Kampagne auch eher nichtssagend. Bis auf die Tatsache, dass es ein kooperatives Spiel mit eventuellem Verräter ist, erfährt man so ja erst mal nicht wirklich was. Dazu müsste ich die 24 seitige Anleitung lesen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste