Anzeige

[Kickstarter] Suchen Leute für Sammelbestellung von Mountaineers

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

[Kickstarter] Suchen Leute für Sammelbestellung von Mountaineers

Beitragvon superpam » 10. Dezember 2017, 12:36

Wir bekommen folgendes Angebot, direkt über Kickstarter und suchen noch 2 Leute.

Anleitung deutsch o.Englisch

Wir müssen immer Vielfache von 6 Stück einer Edition voll bekommen.

Für die Deluxe Edition würde das ab 6 Stück einen Preis von 69 Dollar bedeuten, ab 18 Stück -> 67$, 30 Stück -> 65$ und 42 Stück -> 62$.

Analog für die Collectors Edition eine Preisstaffelung von 90, 87, 85 und 79 Dollar.

Kein Porto nur für Weiterversand
bei Interesse schreibt kurzfristig.danke

 
Zuletzt geändert von superpam am 10. Dezember 2017, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde


Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Suchen Leute f.Sammelbestellung Mountaineers

Beitragvon SpieLama » 10. Dezember 2017, 12:44

Das Spiel ist übrigens auch gerade in der Spieleschmiede erhältlich, siehe viewtopic.php?f=57&t=391634. Allerdings gibt es dort keine Option für eine Sammelbestellung.

Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Suchen Leute für Sammelbestellung von Mountaineers

Beitragvon superpam » 10. Dezember 2017, 13:51

Ist auch leider teurer.75 statt 58 ;-(
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde

Benutzeravatar
Dee

Re: [Kickstarter] Suchen Leute für Sammelbestellung von Mountaineers

Beitragvon Dee » 10. Dezember 2017, 21:43

Hast Du es schon gespielt, Superpam? Nicht, dass du bei so viel Geld enttäuscht wirst.

Benutzeravatar
superpam
Kennerspieler
Beiträge: 191
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Suchen Leute für Sammelbestellung von Mountaineers

Beitragvon superpam » 10. Dezember 2017, 21:51

? Bei Kickstartern hat man das ja selten schon gespielt.
Alle für Brettspiele, ein Brettspiel für alle!

https://youtube.com/c/Brettspielgarde

Benutzeravatar
Dee

Re: [Kickstarter] Suchen Leute für Sammelbestellung von Mountaineers

Beitragvon Dee » 11. Dezember 2017, 06:55

Das Spiel war in Essen auf der SPIEL 17 zum Testen ausgestellt, wo ich es auch gespielt habe. Ich fand nämlich, dass einige Mechanismen nicht so toll waren. Aber es gab Fragebögen am Stand, sodass die Designer ggf. nachbessern.

Benutzeravatar
bioworm
Kennerspieler
Beiträge: 149
Wohnort: München
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Suchen Leute für Sammelbestellung von Mountaineers

Beitragvon bioworm » 19. Dezember 2017, 04:33

Pam warum stellst du es nicht in das s.o. Forum?



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste