Anzeige

[Kickstarter] Time of Legends Joan of Arc

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Squidy
Brettspieler
Beiträge: 82

[Kickstarter] Time of Legends Joan of Arc

Beitragvon Squidy » 22. Dezember 2017, 19:46

Hey,

ich suche jemanden, der schon im (abgelaufenen) Kickstarter drinne ist und mich mit rein nimmt. Es gibt da nämlich „super exclusives“ die man im Late Pledge nicht kriegt, aber die jeder backer aus dem regulären kickstarter bekommt, auch wenn er 2 Pledges im pledge manager nimmt. Ich konnte mich erst jetzt zum Late Pledge entschließen, der ja eh angekündigt wurde, aber habe dabei übersehen, dass da einige Sachen dann nicht drinne sind.

Idealerweise im Raum Göttingen. Ich zahle natürlich auch ggf. den innerdeutschen Versand. Und mit geteiltem Versand kann jemand auch noch eventuell mit mir sparen. Bitte meldet Euch!!!

Benutzeravatar
RyojiKaji
Kennerspieler
Beiträge: 668
Wohnort: Magdeburg

Re: [Kickstarter] Time of Legends Joan of Arc

Beitragvon RyojiKaji » 23. Dezember 2017, 17:05

Würde mich hier mal mit reinhängen. Hätte auch durchaus Bedarf bei jemanden mit einzusteigen, da ich eigtl. auch auf den Late PLedge gehofft habe...aber diese neumodischen "super exlusives" nun doch ein Dorn im Auge sind ^_~

Benutzeravatar
Squidy
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: [Kickstarter] Time of Legends Joan of Arc

Beitragvon Squidy » 26. Dezember 2017, 11:31

Leider hat sich bisher noch niemand bei mir gemeldet, der uns zwei aufnehmen kann. Daher nochmal die Frage, ob sich jemand aufraffen kann!

Lieber Gruß


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste