Anzeige

[Kickstarter] Architekten des Westfrankenreichs

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[Kickstarter] Architekten des Westfrankenreichs

Beitragvon SpieLama » 21. März 2018, 22:08

Es folgt eine Pressemitteilung des Schwerkraft-Verlags

Schwerkraft-Verlag hat geschrieben:Schwerkraft-Verlag und Garphill Games verkünden stolz den Start der neuen Kickstarter-Kampagne: Architects of the West Kingdoms startet heute auf Kickstarter.

Architects of the West Kingdom, oder Architekten des Westfrankenreichs, wie der deutsche Titel lauten wird, spielt zum Ende der Karolingerzeit, um das Jahr 850 n.Chr. Als Architekten des Königs wetteifern die Spieler, um ihren Herrscher zu beeindrucken und ihre Adelstitel zu verteidigen. Dazu errichten sie unterschiedlichste Sehenswürdigkeiten in seinem gerade erschlossenen Gebiet. Die Spieler sammeln Material, werben Lehrlinge an und haben ein wachsames Auge auf den Fortschritt ihrer Bauarbeiten.

„Nach dem großen Erfolg der Nordsee-Saga sind wir stolz, für eine weitere Saga mit Shem zusammenzuarbeiten. Ein ganz anderes Setting, aber das gleiche Kreativteam. Dieses Spiel kann auf dem deutschen Markt nur gewinnen.“ - Carsten Reuter, Verlagsleiter (Schwerkraft-Verlag)

„Ich freue mich sehr, wieder mit Carsten und dem Team des Schwerkraft-Verlags zusammenzu-arbeiten. Sie haben immer wieder bewiesen, dass sie qualitativ und inhaltlich hochwertige Spiele auf den deutschen Markt bringen. Architekten wird da keine Ausnahme bilden.“ - Shem Phillips, Inhaber (Garphill Games)


Der Schwerkraft-Verlag wurde 2013 als Lokalisierungsverlag gegründet. Zu seinen erfolgreichsten Spielen gehören preisprämierte Spiele wie Terraforming Mars, Räuber der Nordsee, Katakomben und Klong!.

Garphill Games („gar-fill“) wurde 2007 von dem neuseeländischen Designer Shem Phillips gegründet. Shems Ziel ist es, hochwertige Spiele zu produzieren, und dabei legt er großen Wert auf Thema und Design.

Die Kickstarter-Seite findet ihr unter https://www.kickstarter.com/projects/sh ... st-kingdom.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste