Anzeige

[Spieleschmiede] Mirakulus veröffentlichen Kingdom Rush - Das Brettspiel zum Videospiel!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Mirakulus veröffentlichen Kingdom Rush - Das Brettspiel zum Videospiel!

Beitragvon Spieleschmiede » 3. Mai 2019, 11:40

Innovative Mechanismen und tolle Miniaturen von den Machern von Chronicles of Crime - jetzt in der Spieleschmiede!

03.05.2019 Die Spieler bauen Türme, rekrutieren Soldaten und befehligen Helden, um das Königreich vor der Zeitmagierin zu schützen!

In Kingdom Rush arbeiten 1 bis 4 Helden ab 12 Jahren zusammen, um dem erbarmungslosen Ansturm standzuhalten, den die mysteriöse Zeitmagierin ihnen entgegenwirft! Dank einer abwechslungsreichen Kampagne gibt es Szenarien für Familien- und Kennerspieler und über Verbesserungsziele kommen noch mehr fordernde Szenarien hinzu!

Echte Tower Defense, innovative Mechanismen, einzigartige Entscheidungen!!

Gegnerwellen rücken immer weiter vor und kommen an den Türmen der Spieler vorbei. Die Türme legen speziell geformte Schadensplättchen darüber; Erst wenn alle Gegner abgedeckt sind, ist die Welle besiegt - jede ist ein Minirätsel! Die Türme können auch durch die Mithilfe der anderen Spieler verbessert werden, aber solange können sie nicht schießen!

Mirakulus benötigt nun die Unterstützung der Spieleschmiede, um eine deutsche Auflage zu realisieren. Interessierte können sich dabei ihr eigenes Exemplar von Kingdom Rush sichern, indem sie das kooperative Verteidigungsspiel noch bis zum 06.06.2019 unterstützen - als Belohnung gibt es viele tolle Verbesserungsziele geschenkt!

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Kingdom-Rush

Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (18.9 KiB) 1100 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (181.42 KiB) 1100 mal betrachtet


Mirakulus_Logo.jpg
Verlagslogo
Mirakulus_Logo.jpg (1.23 MiB) 1100 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste