Anzeige

[Spieleschmiede] Der Wilde Westen ist Verdammt!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 214

[Spieleschmiede] Der Wilde Westen ist Verdammt!

Beitragvon Spieleschmiede » 3. Juli 2019, 16:32

The Few and Cursed - Eine Handvoll Verdammte zeigt den Wilden Westen von einer ganz anderen Seite!

03.07.2019 Unter den Verdammten gibt es eine Handvoll, die den Kampf gegen das Böse noch nicht aufgegeben haben: Die Fluchjäger.

The Few and Cursed - Eine Handvoll Verdammte ist ein kompetitives Abenteuerspiel für 1 bis 4 Fluchjäger ab 13 Jahren. Die Charaktere erkunden die Wüste und kämpfen sich durch Banditenbanden, um die größten Kopfgelder zu kassieren. Sie nehmen Jobs an und entdecken übernatürliche Artefakte, um der berüchtigtste Fluchjäger zu werden!

Das auf einer erfolgreichen Comicreihe basierende Abenteuerspiel mit detaillierten Miniaturen soll nun mithilfe der Spieleschmiede eine deutsche Auflage erhalten.

Das Spiel ist eine Kooperation der begnadeten Illustratoren der Comics und den Brettspielverlagen Rock Manor Games und Grimspire.

Zahlreiche Künstler versehen die ebenso zahlreichen Karten des Spiels mit abwechslungsreichen neuen Illustrationen. Mike Gnade setzt die einzigartige Welt mit innovativen Mechanismen als Brettspiel um, das jetzt nur noch auf Deutsch übersetzt werden muss.

Interessierte können das Projekt noch bis zum 08.08.2019 in der Spieleschmiede unterstützen, um sich ihr eigenes Exemplar inklusive der detaillierten Miniaturen zu sichern und exklusive Bonusinhalte zu erhalten!

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/few-and-cursed


Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (600.19 KiB) 256 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (62.55 KiB) 256 mal betrachtet


GrimSpire_Logo.jpg
Verlagslogo
GrimSpire_Logo.jpg (231.31 KiB) 256 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste