Anzeige

[Kickstarter] 19xx Looping Games

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Muchachita Ludica
Spielkind
Beiträge: 2

[Kickstarter] 19xx Looping Games

Beitragvon Muchachita Ludica » 20. September 2019, 11:54

Hallo Leute!! Wie gehts?

Es kommt heute eine Kickstarter-Kampagne heraus, die ich gerne mit dir teilen würde, wenn du ein blick auf sie werfen möchtet.

https://www.kickstarter.com/projects/looping/1987-channel-tunnel-and-1942-uss-yorktown

Bild

Bild

Bild

Looping Games ist ein spanischer Verlag, der bereits mehrere erfolgreiche Spiele veröffentlicht hat.

Looping Games haben viele Anfragen für ihre Spiele außerhalb der spanischen Grenzen erhalten, und deshalb haben Sie diese internationale Kampagne gestartet.

Sie werden auch in Spiel'19 auf hall 5 J-114

Ich erkläre die Bedingungen der Kampagne:

Es wird nur 15 Tage dauern.

Die Spiele werden spätestens in 2 Monaten verschickt (etwas Ungewöhnliches in Kickstarter) und das liegt daran, dass die Spiele bereits seit mehr als einem Monat im Druck sind und voraussichtlich im Oktober eintreffen werden.

Es wird keine Stretch-Ziele geben, da diejenigen, die möglicherweise bereits freigeschaltet wurden und die Produktion nicht verzögert werden kann.

Die Belohnungen der Spiele sind begrenzt, da wir uns auf die gewünschte Auflage (je 2000 Stück) und bei den anderen Spielen der Serie 1900 auf den im Lager verfügbaren Bestand verlassen.

Ich empfehle dir dringend, einen Blick darauf zu werfen, da es die Gelegenheit wirklich wert ist.

Wenn du interessiert bist und Fragen hast. Bitte zögern Sie nicht, mich zu fragen.

Schönen Wochenende!!

PS: Wenn Sie mich, um mein Deutschlernen zu verbessern, korrigieren wollen, weiß ich das zu schätzen. Wenn du mich verspotten willst, besser machts du nichts.

Blog Muchachita Ludica

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste