Anzeige

[Spieleschmiede] Das Schnipsspiel der Götter!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Das Schnipsspiel der Götter!

Beitragvon Spieleschmiede » 7. Februar 2020, 11:44

Mirakulus präsentieren Flick of Faith: Das Schnipsspiel der Götter in der Spieleschmiede. Mithilfe der Unterstützung der Spielerschaft soll eine komplett deutsche Version des einzigartigen Geschicklichkeitsspiels entstehen!

07.02.20 Die Götter sind mächtig ... mächtig gelangweilt! Deshalb schnipsen sie um die Schicksale ihrer Anhänger!
Flick of Faith: Das Schnipsspiel der Götter ist ein Geschicklichkeitsspiel für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren rund um Mehrheiten auf den Inseln des Archipels. Darin entsenden die Spieler ihre Anhänger, indem sie sie aufs Spielfeld schnipsen. Geschickte Schnipser können so auch Tempel errichten, die die Zeitalter überdauern ... bis der Gegenspieler es schafft, einen Tempel trotz seiner Masse von der Insel zu schnipsen!

Wahrhaft mächtige Götter und immer wieder andere Spielregeln!

Jeder der acht Götter hat seine eigene einzigartige Sonderfähigkeit - jede einzelne wirkt viel zu mächtig und doch sind sie ausbalanciert! Zu Beginn jeder Runde kommen außerdem neue Sonderregeln ins Spiel, über die die Spieler abstimmen dürfen. So ist wirklich keine Partie wie die andere und macht noch dazu „göttlich“ Spaß!

Interessierte können noch bis zum 05.03.2020 eine komplett deutsche Auflage von Flick of Faith: Das Schnipsspiel der Götter durch den Crowdfunding erfahrenen Verlag Mirakulus ermöglichen. Dabei können sie sich auch gleich ein Exemplar sichern, indem sie das Spiel in der Spieleschmiede unterstützen.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/flick-of-faith

Spielschachtel_kl.jpg
Spielschachtel in klein
Spielschachtel_kl.jpg (25.77 KiB) 1180 mal betrachtet


Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (77.12 KiB) 1180 mal betrachtet


Mockup.jpg
Spielmaterial
Mockup.jpg (318.19 KiB) 1180 mal betrachtet


Spielinhalt.jpg
Spielinhalt
Spielinhalt.jpg (101.92 KiB) 1180 mal betrachtet


Mirakulus_Logo.png
Verlag
Mirakulus_Logo.png (1.99 MiB) 1180 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste