Anzeige

Der Klinik-Aufzug führt nach unten!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

Der Klinik-Aufzug führt nach unten!

Beitragvon Spieleschmiede » 2. Oktober 2020, 11:43

01.10.2020 – Eine neue Erweiterung soll dem Krankenhaus-Managementspiel Die Klinik eine besondere Etage hinzufügen.

Im UG spielen sich ungewöhnliche Dinge ab

Die Klinik gibt 1-4 Kennerspielern ab 14 Jahren die Möglichkeit, ihr eigenes Krankenhaus bis ins kleinste Detail zu managen. Vom Ausbau des Geländes über die Einstellung von qualifiziertem Personal bis hin zur tatsächlichen Behandlung von Patienten steuern sie dabei zahlreiche Facetten einer Klinik.

Die 4. Erweiterung bringt nun das Untergeschoss des Krankenhauses ins Spiel. In den versteckten Räumen finden sich nicht nur Umkleide- und Heizungsräume, in Dr. Funkensteins verborgenem Labor spielen sich auch ganz ungewöhnliche Dinge ab.

Erst kommt die 4, dann kommen 2 und 3

Ursprünglich sollten nach der bereits erschienenen 1. Erweiterung logischerweise die Erweiterungen 2 und 3 erscheinen. Doch aufgrund der Covid-19-Pandemie und den dadurch ausfallenden Testspielrunden zieht der Verlag nun die 4. und eigentlich letzte Erweiterung vor. Die anderen beiden sollen aber auf jeden Fall auch noch zu gegebener Zeit erscheinen.

Unterstützer haben noch bis zum 20.10.2020 die Möglichkeit, das Projekt in der Spieleschmiede zu unterstützen. Damit können sie dem anspruchsvollen Spiel nicht nur zu einer deutschsprachigen Erweiterung verhelfen, sondern sich auch gleich ein eigenes Exemplar sichern.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Klinik-4

Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/klinik4.zip
Dateianhänge
Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (12.9 KiB) 1106 mal betrachtet
GiantRoc_Logo.jpg
Verlagslogo
GiantRoc_Logo.jpg (10.53 KiB) 1106 mal betrachtet
Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (24.81 KiB) 1106 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste