Anzeige

SquareOne -Wizama

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
immer-her-damit
Spielkind
Beiträge: 1

SquareOne -Wizama

Beitragvon immer-her-damit » 25. März 2021, 11:47

Hallo zusammen,

auf der Kickstarter Seite kann man sehen, dass es auch ein paar mutige Spieler aus Deutschland gibt, die bei der Finanzierung der SQUAREONE von Wizama mitgemacht haben :-)

Ich würde mich richtig freuen, wenn es endlich mal zu einem Austausch unter Interessierten kommen könnte. Leider sind die Infos aktuell ja noch sehr rahr (ich habe das Dev.Kit gepledged, das ja also Liefertermin März angepeilt hat! Daraus wird schon mal nix :-( ) und ich bin prinzipiell postiv und geduldig, wenn es um Crowdfunding-Projekte geht. Aber dass man gemeinsam schon mal ein bisschen träumen und schwärmen kann, wird ja von Wizama nicht gerade gefördert. Auf FB werden alle Beiträge geprüft und evtl. erst garnicht gepostet, meiner FB Gruppe zu entwicklungsfreudigen SQ1 Fanboys tritt niemand bei!?

Bin ich allein mit meiner Vorfreude auf die Brettspielkonsole oder ist da draußen noch jemand, der seine Begeisterung teilen möchte?

Viele Grüße
ihd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste