Seite 1 von 1

Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 14. April 2021, 21:22
von Rayjunx
In 6 wochen starte ich SPACE KRAKEN eine Mischung aus Dungeon Crawler und Rollenspiel das auch Solitaire (alleine) gespielt werden kann. Spieleranzahl 1-4.

Bild

Am aussagefähigsten ist entweder das Überblicks Video in Deutsch oder die Webpage selbst:
https://youtu.be/2PxPpwjCeG0
http://www.spacekraken.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Die KICKSTARTER Seite ist auch schon online:
https://www.kickstarter.com/projects/3dartlab/space-kraken

Wenn Ihr lust habt es genauer anzusehen, es sind noch ein paar Prototypen für Testspieler da die ich gerne verschicke.
Euer Feedback ist mir sehr wichtig.

Und ich bin natürlich sehr neugierig ob Euch das Spiel und die Grafiken gefallen die mein Freund Paul in Russland gezeichnet hat.

Das ist mein Beitrag zur Unterhaltung solange bis die Holodecks endlich erfunden werden ;-)

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 21. April 2021, 08:46
von Rayjunx
Und schon sind wir bei 353 Abonnenten auf Kickstarter
https://www.kickstar...ab/space-kraken
Full speed ahead!

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 22. April 2021, 23:08
von Rayjunx
Bild
Paul hat uns wieder ein böses Alien für Space Kraken gemalt :)

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 29. April 2021, 07:33
von Rayjunx
Wir haben gestern die 500 Kickstarter Abonennten erreicht, yeehaaaa!

Die Rakete steigt rasant und die Erde liegt bald hinter uns ;-)

Am besten gleich winken denn bald ist sie nur noch ein kleiner blauer Punkt in der Schwärze des Raums.

https://www.kickstarter.com/projects/3dartlab/space-kraken

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 29. April 2021, 13:03
von Ricki
Oh das klingt ja spannend. Und die Grafik ist ja super. Wünsche dir viel Erfolg damit!

Gibts das zum Start eigentlich auch auf deutsch? Da wüsste ich dann spontan mehr Mitspieler. Wobei es ja auch solo gehen würde :D

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 29. April 2021, 13:20
von Rayjunx
Ja gibt es, Deutsch und Englisch gleich ab Start :)

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 29. April 2021, 19:59
von Ricki
Super! Ich bin mal gespannt.

Danke für die flotte Antwort!

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 29. April 2021, 22:50
von Rayjunx
Keine Ursache.
Wir werden vermutlich auch bald Französisch frei schalten, da tummeln sich bereits über hundert auf unserer Facebook Seite und fordern die Version ;)

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 7. Mai 2021, 21:43
von Rayjunx
Hi! es gibt wieder etwas neus zu berichten ;)

Wir werden für Space Kraken ein Rekrutierungsprogramm starten, jeder kann sich bewerben teil einer Crew von 4 Mann zu werden (auch Frauen natürlich;) )

die Infoseite schreibe ich die Tage. Die die am ende glück haben werden von Paul unserem Künstler gezeichnet und digitalisiert, mit Attributen, Fähigkeiten
usw. und werden so zum Teil der Crew. Hier ein vorgeschmack des ersten tests (das bin ich)
Bild

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 26. Mai 2021, 12:07
von Rayjunx
Wir haben den Space Kraken freigelassen, jetzt wütet er auf Kickstarter ;)

https://www.kickstarter.com/projects/3dartlab/space-kraken/description

Die ersten 48 stunden gibt es auch ein extra Raumschiff umsonst!

Re: Release the SPACE KRAKEN - bald auf Kickstarter

Verfasst: 15. Juni 2021, 00:21
von Rayjunx
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... Die letzten 72 Stunden unseres Space Kraken Crowdfundings haben gerade begonnen. Und jetzt haben wir schon 103000 Euro Budget gesammelt, 8 Tentakeln scheinen sehr praktisch beim Crowdfunding zu sein.

Donnerstag Nacht ist es dann auch schon vorbei. Wobei "vorbei" vielleicht der falsche Begriff ist, denn dann geht der Spaß erst richtig los.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an all die Fans das das ganze Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben.

Und für alle die noch nicht dazu gekommen sind, der Countdown läuft, in 3 Tagen verschwinden wir im Wurmloch und folgen dem Kraken in neue Welten.