Anzeige

[Spieleschmiede] Neue Deluxe-Ausgabe von La Granja

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Neue Deluxe-Ausgabe von La Granja

Beitragvon Spieleschmiede » 6. Februar 2022, 15:57

31.01.2022 – Der moderne Klassiker La Granja soll nach dem Wunsch von Giant Roc in einer Deluxe-Ausgabe neu erscheinen.

Unverfälschter Charakter in edlem, neuem Gewand

Bis zu vier Personen verwalten eine Farm auf Mallorca: Sie ernten und züchten Vieh, sie beliefern Handwerksbetriebe und bieten ihre Waren auf möglichst prominenten Plätzen auf dem Markt an. Zwischen all der Arbeit gönnen sie sich aber auch immer wieder die obligatorische Siesta.

La Granja wurde ursprünglich 2014 veröffentlicht und schaffte es schnell in viele Spielecharts des Jahres, was dem Spiel einen Platz auf den Tischen und in den Spielesammlungen dieser Welt bescherte. Nun soll es in einer opulenten Deluxe-Ausgabe neu erscheinen, die mit einer Vielzahl an Materialverbesserungen wie dreilagigen Tableaus und bedrucktem Holzmaterial daherkommt.

Renommierte Spieleautoren wie Stefan Feld oder Adam Kwapinski steuern außerdem neue Module bei, die das ansonsten unverfälschte Spielgefühl des Originals um weitere Facetten bereichern.

Dank La Granda kommt La Granja ganz groß raus!

Teil des Projekts ist außerdem das Upgrade-Set La Granda, das mit extragroßem Material daherkommt, um dem Spiel einen überaus epischen Charakter zu verleihen.

Wer sich für das Projekt in der Spieleschmiede interessiert, kann es noch bis zum 22.02.2022 unterstützen und sich dabei Exemplare von La Granja und der Erweiterung La Granda sichern. Optional gibt es zudem auch ein Set an Eselsfiguren aus Holz sowie Siegpunktmarker und Spielmünzen aus Metall.

Während der parallel stattfindenden englischsprachigen Kampagne kommen täglich neue Inhalte und Verbesserungen dazu, weitere sind an die erreichte Fördersumme gebunden.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/La-Granja
Dateianhänge
Spielaufbau.jpg
Spielaufbau
Spielaufbau.jpg (639.96 KiB) 1727 mal betrachtet
Spielschachteln - La Granda & La Granja - klein.jpg
Spielschachteln
Spielschachteln - La Granda & La Granja - klein.jpg (45.5 KiB) 1727 mal betrachtet
GiantRoc.png
Verlaglogo
GiantRoc.png (229.7 KiB) 1727 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste