Anzeige

[Spieleschmiede] Ganz schnell wächst die Trophäensammlung

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Ganz schnell wächst die Trophäensammlung

Beitragvon Spieleschmiede » 13. Februar 2022, 20:31

10.02.2022 – Funbot bringen mit Trophies ein Partyspiel in die Spieleschmiede, bei dem man in wenigen Sekunden loslegen kann.

Eine Kategorie, ein Anfangsbuchstabe, ein Wort

Dass man bei einem Partyspiel im Normalfall nicht erst eine gefühlte Ewigkeit mit dem Verinnerlichen von Regeln verbringen muss, ist ganz üblich. Bei Trophies kann man aber besonders schnell loslegen, denn das Prinzip ist in wenigen Sekunden erklärt:

Eine Person sucht sich eine Kategorie aus, eine andere Karte gibt den Anfangsbuchstaben vor. Wer am schnellsten einen passenden Begriff einwirft, bekommt dann diese Karte, auf der eine besondere Trophäe abgebildet ist.

Im Eifer des Gefechts fängt das genannte Wort bestimmt auch mal mit einem falschen Buchstaben an oder hat nur mit viel Phantasie mit der gewählten Kategorie zu tun. Den einen oder anderen Lacher kann man also ebenso erwarten wie Diskussionen darüber, wer die Trophäe eigentlich bekommen sollte.

Der Pokal der Pokalsieger

Wer am Ende die meisten Trophäen absahnen konnte, bekommt zur Belohnung noch eine weitere obendrauf - diesmal einen echten kleinen Pokal aus Metall, den man stolz in die Luft hieven kann.

Das Projekt läuft noch bis zum 09.03.2022 in der Spieleschmiede. Als Belohnung für die Unterstützung kann man sich dabei gleich ein eigenes Exemplar von Trophies sichern.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Trophies
Dateianhänge
Schachtelcover - klein.jpg
Schachtelcover
Schachtelcover - klein.jpg (11.25 KiB) 1928 mal betrachtet
funbot.jpg
Verlagslogo
funbot.jpg (7.18 KiB) 1928 mal betrachtet
Kartenvorderseiten.jpg
Kartenvorderseiten
Kartenvorderseiten.jpg (82.83 KiB) 1928 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste