Anzeige

Merchants of the Dark Road in der Spieleschmiede

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

Merchants of the Dark Road in der Spieleschmiede

Beitragvon Spieleschmiede » 25. März 2022, 18:35

23.03.2022 – Skellig Games suchen derzeit die Unterstützung der Spieleschmiede für eine deutsche Auflage des Spiels.

Auf dunklen Straßen zu Ruhm und Reichtum

Nach einem halben Jahr mit Tageslicht beginnt wieder die dunkle Jahreszeit. Bis zu 4 Personen schlüpfen bei Merchants of the Dark Road in die Rolle von Händlern, die sich um die Versorgung der Stadt Highreach kümmern.

Sie bereiten zunächst ihre Wagen vor, um dann Waren und Helden auf gefährlichen Routen in weit entfernte Städte zu bringen. Die Straßen stecken dabei voller Tücken. Wer sie meistert, kann sich aber auf Ruhm und Reichtum freuen. Jedes Mal, wenn jemand die Stadtmauern hinter sich lässt und auf eine neue Handelsreise aufbricht, können sich auch die anderen in der Runde anschließen, wovon dann immer alle Beteiligten profitieren.

Hochthematische Abenteuerrunden

Das Thema wird dabei immer von den Mechaniken im Spiel aufgegriffen. Das stimmige Artwork und das besondere Material tragen zusätzlich ihren Teil zur Atmosphäre bei.

Wer Skellig Games unterstützen möchte, kann sich das Projekt zu Merchants of the Dark Road noch bis zum 05.04.2022 in der Spieleschmiede anschauen. Dabei kann man sich neben einem eigenen Exemplar des Grundspiels auch allerlei hochwertiges Deluxe-Material sichern, das im Laufe der Kampagne dazugekommen ist.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Merchants-of-the-Dark-Road
Dateianhänge
Spielaufbau.png
Spielaufbau
Spielaufbau.png (574.12 KiB) 1344 mal betrachtet
Logo - Skellig Games.jpg
Verlagslogo
Logo - Skellig Games.jpg (36.73 KiB) 1344 mal betrachtet
Spielschachtel - klein.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel - klein.jpg (14.78 KiB) 1344 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste