Anzeige

[Spieleschmiede] Jetzt übernehmen die Tiere den Bauernhof!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Jetzt übernehmen die Tiere den Bauernhof!

Beitragvon Spieleschmiede » 18. Juli 2022, 09:51

14.07.2022 – Der Kobold Spieleverlag möchte dem Familienspiel Farm Club mit Unterstützung der Spieleschmiede zu einer deutschen Version verhelfen.

Gute Organisation statt wie im Schweinestall

Nun, da sie den Bauern losgeworden sind, haben die Tiere die Kontrolle über den Bauernhof erlangt und wollen den Menschen zeigen, dass sie die besseren Bauern sind. Doch nur wenn sie für Ruhe und Ordnung auf der Farm sorgen, können die Vögel die Botschaft den Nachbarhöfen überbringen.

In neun schnellen Runden sucht man sich aus der Auslage immer eine Kombination aus einem Tier und einem Ziel. Einmal im Spiel sucht man sich ein Chef-Tier aus, das in die Mitte des eigenen Tableaus kommt, die restlichen Tiere platziert man rundherum. Ziele bringen entweder direkt beim Erreichen Punkte ein oder am Ende des Spiels.

Optimierungen aus der Vogelperspektive

Durch besondere Aktionen kann man sich zudem Vögel erspielen, die man einsetzen kann, um die Auslage auszutauschen oder die Anordnung auf dem eigenen Tableau nochmal zu optimieren.

Wer sich für das leicht erlernte Familienspiel mit zahlreichen Holztieren interessiert, kann das Projekt noch bis zum 16.08.2022 in der Spieleschmiede unterstützen und sich dabei auch gleich ein eigenes Exemplar sichern.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieles ... /Farm-Club
Dateianhänge
Schachtel und Spielmaterial.png
Schachtel und Spielmaterial.png (287.39 KiB) 3586 mal betrachtet
Kobold.png
Kobold.png (60.51 KiB) 3586 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste