Anzeige

[Spieleschmiede] Mit Dice Throne wird's schon jetzt weihnachtlich!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Mit Dice Throne wird's schon jetzt weihnachtlich!

Beitragvon Spieleschmiede » 23. Juli 2022, 11:20

22.07.2022 – Grimspire wollen zwei neue Charaktere einführen und die Heldenbox Santa vs. Krampus auf Deutsch veröffentlichen.­
­
Weihnachten mal nicht ganz so besinnlich

Zu den bereits 16 Charakteren aus den ersten beiden Staffeln von Dice Throne gesellen sich zwei neue hinzu, zwei ganz besondere: Santa Claus und sein etwas weniger freundlich wirkendes Gegenüber Krampus. Doch auch der nette, pummelige Mann in Rot ist plötzlich gar nicht mehr so nett, wenn es ums Würfeln geht und verteilt lieber eine Tracht Prügel als Geschenke. Ausgestattet mit Doppelaxt und Eierpunsch bekämpft er alle, die das Weihnachtsfest in Gefahr bringen könnten. Krampus weiß sich hingegen mit einer Arme aus verwahrlostem Spielzeug zu behelfen.

Mit der Dice Throne-Welt komplett kompatibel


Die beiden Helden lassen sich mit allen anderen Charakteren kombinieren, um Dice Throne mit bis zu sechs Personen zu spielen: 1 gegen 1, 2 gegen 2, 3 gegen 3 oder jeder gegen jeden. Außerdem kann man sie in der kooperativen Erweiterung Dice Throne: Adventures einsetzen, deren Projekt momentan ebenfalls in der Spieleschmiede läuft und das Finanzierungsziel bereits erreicht hat. Für Adventures - oder auch als Weihnachtsschmuck - gibt es im Projekt zu Santa vs. Krampus neben mehreren Extras auch bereits bemalte Miniaturen der beiden Protagonisten. Wer sich ein eigenes Exemplar des Spiel und der unterschiedlichen Optionen sichern möchte, kann das Projekt noch bis zum 04.08.2022 in der Spieleschmiede unterstützen.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieles ... vs-Krampus
Dateianhänge
Spielschachtel - mittel.png
Spielschachtel - mittel.png (435.35 KiB) 3808 mal betrachtet
Würfel.jpg
Würfel.jpg (42.35 KiB) 3808 mal betrachtet
GrimSpire.png
GrimSpire.png (280.31 KiB) 3808 mal betrachtet
Bemalte Miniaturen.jpg
Bemalte Miniaturen.jpg (110.34 KiB) 3808 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste