Anzeige

[Spieleschmiede] Mit magischen Freunden in der Taverne aufkreuzen

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 418

[Spieleschmiede] Mit magischen Freunden in der Taverne aufkreuzen

Beitragvon Spieleschmiede » 14. November 2022, 17:22

25.10.2022 – Die Anschubfinanzierung von Magical Friends haben Shelf Buster Games bereits gesichert. Über die Spieleschmiede wollen sie nun noch Verbesserungsziele erreichen.

“Lauft los, heraufbeschwörte Kreaturen!”

Um sich den begehrten Midsommar-Preis zu sichern, treten bei Magical Friends – and how to summon them 2 bis 5 Personen an, um mit den meisten Freunden auf der großen Feier in der Taverne aufzukreuzen. Da alle aber verlassen in ihren Hexenhäuschen und Magiertürmen leben, müssen sie ein wenig mit Magie nachhelfen, indem sie Kreaturen beschwören und diese dann auf die Reise zur Taverne schicken.

In der Spieleschmiede zur weiteren Verbesserung

Ein englischsprachiges Crowdfunding-Projekt ist bereits erfolgreich zu Ende gegangen, ein paar Verbesserungsziele wie asymmetrische Fähigkeiten und besondere Würfel sind dabei aber noch offen geblieben. Um auch diese noch zu erreichen, wollen Shelf Buster Games jetzt auch die Spieleschmiede und ihre Reichweite auf dem deutschsprachigen Markt nutzen. Noch bis zum 17.11.2022 kann man Magical Friends dort noch unterstützen und sich dabei auch ein eigenes Exemplar (in der deutschen oder englischen Version) sichern, optional auch mit Deluxe-Material und Artbook.


Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieles ... al-Friends
Dateianhänge
Spielmaterial - Kreaturen.jpg
Spielmaterial - Kreaturen.jpg (64.85 KiB) 3415 mal betrachtet
Logo - Shelf Buster Games.png
Logo - Shelf Buster Games.png (8.57 KiB) 3415 mal betrachtet
Schachtelcover - groß.jpg
Schachtelcover - groß.jpg (153.72 KiB) 3415 mal betrachtet
Artwork 01.jpg
Artwork 01.jpg (105.82 KiB) 3415 mal betrachtet
Artwork 02.jpg
Artwork 02.jpg (82.27 KiB) 3415 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste